• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungendliche greifen an

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Also ich denke so richtig helfen kann dir nieman hier aber ich kann dir nur sagen das du auch zu Lehrern gehen sollst und zu deinen Eltern also deine Lehrer können echt viel machen und deine Eltern auch ihnen muss es auch wichtig sein das dich nieman schlägt.


Aloa!!

Aber wen die wirklich 15 oder so sind würde ich sie anzeigen!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also heut (wirklich) hat mein Klassenkamerad auch so was erzählt ( der is voll die memme!) und da hat er gemeind:,, ja die kommen immer und wollen mich erpressen und ich geb denen auch immer mein geld , weil ich angst vor denen hab!`` Ja und die sind halt auf unserer schule und dann fahren die ja auch immer im Bus und soo........ ja und dann sind wir ( so 12 stück) Zu denen ( so 3 stück) und haben die ma gefragt wieso die des machen und die sind ja net älter als ich denn ich bin ja sitzen geblieben ( :lol: )
Ja und dann haben die gesagt das des denen spaß macht und ich dann so:,, Ja lasst den ma in ruhe!!Sucht euch jemanden in eurer größe ! Zum Beispiel so jemanden wie ich! :wink: `` Nja also dieser spruch ja ich geb zu der war voll mies denn ich bin etwas größer als die! Nja also und die dann so:,, Ja ver**** dich ma du sch*****!!! ``Ja und dann haben die uns so ( mich) generft das ich denen voll eine in die fresse schlagen könnt ! Aber da war en Lehrer auf dem Schulhof und dann auch noch unsere Musik_lehrerin...... die alte ! Oh mann und da konnt ich des ja net machen! Ja aber morgen sprech ich den noch ma an und wenn der mich dann aufregt schmeiß ich meinen Schulranzen in die ecke und klatsch dem so eine das er weinen muss! Ich kann ja net zulassen das der meinen Klassenkamerad erpresst! Denn ich bin die größte aus der klasse und da´haben viele vor mir angst wenn ich auf die zukomm und denen eine klatschen will!! :wink: Aber des kann auch voll scheiße sein!!! :?



LG: Bou
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Nja also heut (wirklich) hat mein Klassenkamerad auch so was erzählt ( der is voll die memme!) und da hat er gemeind:,, ja die kommen immer und wollen mich erpressen und ich geb denen auch immer mein geld , weil ich angst vor denen hab!`` Ja und die sind halt auf unserer schule und dann fahren die ja auch immer im Bus und soo........ ja und dann sind wir ( so 12 stück) Zu denen ( so 3 stück) und haben die ma gefragt wieso die des machen und die sind ja net älter als ich denn ich bin ja sitzen geblieben ( :lol: )
Ja und dann haben die gesagt das des denen spaß macht und ich dann so:,, Ja lasst den ma in ruhe!!Sucht euch jemanden in eurer größe ! Zum Beispiel so jemanden wie ich! :wink: `` Nja also dieser spruch ja ich geb zu der war voll mies denn ich bin etwas größer als die! Nja also und die dann so:,, Ja ver**** dich ma du sch*****!!! ``Ja und dann haben die uns so ( mich) generft das ich denen voll eine in die fresse schlagen könnt ! Aber da war en Lehrer auf dem Schulhof und dann auch noch unsere Musik_lehrerin...... die alte ! Oh mann und da konnt ich des ja net machen! Ja aber morgen sprech ich den noch ma an und wenn der mich dann aufregt schmeiß ich meinen Schulranzen in die ecke und klatsch dem so eine das er weinen muss! Ich kann ja net zulassen das der meinen Klassenkamerad erpresst! Denn ich bin die größte aus der klasse und da´haben viele vor mir angst wenn ich auf die zukomm und denen eine klatschen will!! :wink: Aber des kann auch voll Sch...e sein!!! :?



LG: Bou


Weil es in spaß macht so ein Penner ich würde den so aufs maul hauen ey!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Joa wollt ich ja auch aber unsere Musiklehrerin is voll streng! Wenn wir ma en bisschen zu laut sind dann petzt die des gleich unserem Klassenlehrer!! So ne SCH*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG : Bou
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Joa, werd ich machen!!!!!!!!!Aber heut nach der schule hab ich se net mehr gesehn! Aber morgen fahren wir ja wieder im selben Zug fahrn!!!*hände reib*
 
Oben