• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungendliche greifen an

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi!
Und was ist wenn der den kennt der mich angehalte hat und außerdem will der mich sicherlich nicht zur meiner Oma bringen


Domme
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Ja!
Ich glaube jetzt versteht ihr warum ich rat brauche, ich gebe es auf so dumm wie bei uns kann mir keiner helfen. Wenn mir das nochmal passieren sollte melde ich es der Polizei.


Domme
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
er macht doch auch tekwando,
aber die waren 16 also höchstwahrscheinlich älter als er.

naja mir is das früher ma passiert als ich 8 oder 9 war haben das zwei
12 oder 13 jährige versucht..

naja aber dann hamse selber was von mir abbekommen xDD

naja kiddie power *lol*
aber sonst bin ich net sehr gewalttätig
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
achso ja ich kann dir auch ein wenig helfen versuch dich von solchen leuten fernzuhalten und diese zu umgehen.
Ausserdem solltest du etwas unternehmen und versuchen natürlich durch erwachsene Hilfe das diese eine strafe bekommen. wenn du angst hast rauszugehen auch ein Tipp:

Ruf deine Freunde an und ihr könnt zusammen etwas machen denn gegen mehrere können sie auch nix machen.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also ich denke so richtig helfen kann dir nieman hier aber ich kann dir nur sagen das du auch zu Lehrern gehen sollst und zu deinen Eltern also deine Lehrer können echt viel machen und deine Eltern auch ihnen muss es auch wichtig sein das dich nieman schlägt.
 
Oben