1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Jungendliche greifen an

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Domme, 8 April 2007.

  1. Domme

    Domme New Member

    Hallo Leute,mach mir große Sorgen.

    Einmal als ich mit Fahrad zur meiner Oma fahren wollte haben mich zwei Jugendliche angehalten und mich bedroht. Sie sagten: Gib mir dein Geld sonst bist du Tot. Ich weis nicht was ich machen soll. Hab meinen Eltern bescheid gesagt,hilft mir aber nicht so doll.


    Könnt ihr mir helfen? BITTE!



    Domme
    --------------------------
    aus Dorsten
     
  2. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    ich habe auch angst dafor einmal angegriffen zu werden könnt ihr kampfsport
     
  3. Domme

    Domme New Member

    Hallo itachi!
    Ist schlimm angrgrifen zu werden ich weiß. Trots das ich Tekwando kann hilft es nicht zwei !6Jährige plat zu machen.




    Domme
     
  4. Domme

    Domme New Member

    Ich meine 16 Jährige! Domme
     
  5. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    bist du wirklich angegriffen worden
     
  6. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    das tu mir leid wenn.
    ich hatte das glück noch nich angegriffen zu werden
     
  7. Domme

    Domme New Member

    ja ich BIN ANGegriffen worden zu mindestens 6mal eine geklatscht bekommen.


    Domme
     
  8. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    ich kann dir nich helfen is es bei euch so gefährlich dan zieh doch weg deine elktern müssen dafür sorgen das du sicher bist . ich bin nicht leicht glaubig is das wirklich passirt denn es gibt ja auch menschen die das nur so schreiben um aufmerksamkeit zu bekommen(is nich böse gemeint ich hab nur kein bock mich ver+++++++ zu lassen )es giebt ja solche leute
     
  9. Domme

    Domme New Member

    Hallo!
    Ich nem es dir nicht schwehr aber wenn du wüstes was für Idioten bei uns rumlaufen, würdeest du mir zu 100% glauben. Und einfach wegziehn geht nicht so einfach wier sind ja keine Multi Milionäre.



    Domme
     
  10. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    ich weiß aber es wäre eine der bessten lösunden es is teuer umzuziehen aber was anderes fellt mir nich ein wie ich dir helfen könnte (SORRY)[schild=5 fontcolor=FFA500 shadowcolor=00008B shieldshadow=1] SORRY[/schild][schild=5 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1] SORRY[/schild]
     
  11. gaara

    gaara Active Member

    ich hab auch keinen rat für dich aber einfach umziehen bringts auch nicht(es kann sein das da wo man hinzieht noch mehr i****en rumlaufen)
     
  12. Domme

    Domme New Member

    Hi!
    Ja kann sein also lieber zu Hause bleiben als noch mehr Idi++++ zu begegnen


    Domme
     
  13. gaara

    gaara Active Member

    aber nur zu hause bleiben ist auch sch***e
     
  14. Domme

    Domme New Member

    Hallo!
    ich habe ne Idee und zwar die ich fahre nicht mehr alleine Fahrad sonder werde gefahren(Mit Auto natürlich).



    Domme
     
  15. gaara

    gaara Active Member

    ja oder mit nem freund fahrrad fahren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen