• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

Mina

New Member
Beiträge
24
FÜR ALLE JIMI FANS..

hier.. den link habe ich gerade gefunden und der ist absolut für alle JImi fans:

www.flirt-orakel.de

ich weiß, es ist ein Link, aber bitte nicht löschen, weil der ist wirklich für alle Fans!!
 
Beiträge
485
Also ich mag den ja mal gar ned. Die Musikvideos sind voll....^^XD hahaa!!
Wenn der mal über die 20 ist, ist des dem sicher mal voll peinlich!^^
Und diese "tollen" Lieder kann glaub ich fast jeder Junge singen...oda?
 

Mina

New Member
Beiträge
24
Jimi ist 16! Perfektes Alter. Ich weiß gar nicht, warum ihr ihn immer so runter zieht. Ich meine Hallo... Ich finde ihr bewertet das ein bisschen zu krass muss ich sagen. Immerhin hat er was drauf.. Und das soll ihm mal einer nachmachen..

Hat jemand schon meinen LInk angesehen??? (siehe oberen Post)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Fleckenzwergal schrieb:
Also ich mag den ja mal gar ned. Die Musikvideos sind voll....^^XD hahaa!!
Wenn der mal über die 20 ist, ist des dem sicher mal voll peinlich!^^
Und diese "tollen" Lieder kann glaub ich fast jeder Junge singen...oda?

ich gebe dier recht :!:
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Mina schrieb:
Jimi ist 16! Perfektes Alter. Ich weiß gar nicht, warum ihr ihn immer so runter zieht. Ich meine Hallo... Ich finde ihr bewertet das ein bisschen zu krass muss ich sagen. Immerhin hat er was drauf.. Und das soll ihm mal einer nachmachen..

Hat jemand schon meinen LInk angesehen??? (siehe oberen Post)
Ihr macht doch bestimmt auch Fans von anderen Bands die ihr nicht moegt runter, oder?
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
ich hasse jimi blue wegen 2 dingen er is so ein hobby gangster und 2 der sieht doch voll beschießen aus voll der bubi oder? :p
 
Oben