• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Also ich streite nicht :)
Ich finde überhaupt, dass die Brüder imemr eingebildet rüberkommen...


Ja da hast du recht!!

Vor allem der jimi den musst du mal sehen bei steffan raab wo er kleiner war voool DUMMMMMM!!

Jetzt ist er vooooool der angeber beim Raab
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Biste eifersüchtig painter???? Weil der so viele Mädels als fans hat!
Hört sich ja fast so an !!

Also eigentlich net ich finde nur das des ein ober arschloch ist macht auf cool wen er eine cD auf den markt hat.
Also in kurtzen is des mir egal die mädchen hat er ja net die sagen nur boor is der süßßßßßßßßßßßßßßß also^^.
Is des mir scheiss egal!!!
Ich will net so mädchen grigen so nicht!!!!!
 
Beiträge
247
also, ich finde das hier NIEMAND streitet.. jeder schreibt hier nur seine meinung zu jimi blue und das muss man halt respektieren..... ^^

manche finden ihn halt gut, manche nicht^^


also PEACE

lg ^^^^^^^^^^
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
painter schrieb:
Fergie123 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Ich kann ihn nicht leiden.Das so viele Mädchen auf ihn stehen is echt unglaublich!Der kann doch nicht mal singen!

Meine Worte! Als Schauspieler ist er ganz erträglich aber als sänger ...


Warum singen tut er nicht schlecht!!!

Find ich schon. Der gibt auch ganz schön an. Bääääh....ich hasse den mehr als jeden anderen Schauspieler!
 

MaggiMaus

New Member
Beiträge
1
EHmmm den kann man nicht ansehen...seine zähne sind schrecklich und und er kann nicht singen!!! wenn das lied wenigstens jemand anderes singen würde...dann gings ja aber der...neeeee igitt :?
 
Beiträge
247
Sokrates schrieb:
Boah wie ich den verabscheue!
So doof das es schon fast wieder lustig ist. Aber nur fast.


^^ immer wenn mir langweilig ist schau ich mir den sein video an, da bekomm ich wenigstens mal einen anständigen lachanfall! :D :D
mann mann mann, dieser jimi blue..... ^^ *LOOOOOL* sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.... . :wink:
 
Oben