• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

Beiträge
247
hihi ja der "gesang" ist nur die eine sache, das zweite ist, dass der 15 oder 16 ist und eig ganz schön gewagte sachen über mädels singt! das sieht sooooooooooooo lustig aus wenn der da über "little red hot pants" singt und noch fast ein kind ist^^

das ganze projekt passt hinten und vorne nicht zusammen!!!!!


aber ich hab gehört dass sein bruder auch singen will, mal sehen was der bringt xDDDDD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Boah na viel Spaß :roll:

Die sind nur wegen ihrem Vater so berühmt und alle verehren sie! Wenn sein Bruder jetzt auch noch singt - na, besten Danke :lol:
 
Beiträge
247
ja ich bin auch gespannt, der macht angeblich mehr rock und nicht so komischen "pop" oder was das ist wie sein hübscher bruder^^

ich finds traurig wenn kinder von den eltern so gepusht werden.. der vater hat ja echt einen an der klatsche....... aber die söhne sind schon genauso wie der vater, die denken sie sind die allerbesten und können alles machen was sie wollen. jimi blue will jetzt auch noch klamotten designen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
ja ich bin auch gespannt, der macht angeblich mehr rock und nicht so komischen "pop" oder was das ist wie sein hübscher bruder^^

ich finds traurig wenn kinder von den eltern so gepusht werden.. der vater hat ja echt einen an der klatsche....... aber die söhne sind schon genauso wie der vater, die denken sie sind die allerbesten und können alles machen was sie wollen. jimi blue will jetzt auch noch klamotten designen!

oha das auch noch :!:
Die geben echt und an und halten sich für supertoll, genial und schön, begabt und talentiert :roll: Na, ja, haben wohl noch nie die Meinung eines Menschen gehört, der nicht unter ihrer "Gehrinwäsche" leidet und alles toll findet, was sie machen (wahrscheinlich würden die Fans ihnen sogar zujubeln, wenn sie furzen oder rölpsen würden :roll: ).
Das ist schon echt zum aufregen mit denen!
 
Beiträge
247
Jojo schrieb:
oha das auch noch :!:
Die geben echt und an und halten sich für supertoll, genial und schön, begabt und talentiert :roll: Na, ja, haben wohl noch nie die Meinung eines Menschen gehört, der nicht unter ihrer "Gehrinwäsche" leidet und alles toll findet, was sie machen (wahrscheinlich würden die Fans ihnen sogar zujubeln, wenn sie furzen oder rölpsen würden :roll: ).
Das ist schon echt zum aufregen mit denen!

ja dann erst recht^^ ist leider so.... ich will wissen wie die sind wenn sie mal 40 oder 50 sind. viele kinderstars sind total abgesunken... wie z. B. heintje^^ war total berühmt und super (naja^^) und jetzt ist er alkoholiker und tablettensüchtig...
 

aZur

New Member
Beiträge
35
Hey nur bitte net streiten also das ist nun mal eure Meinung und dann kann man auch nix dran ändern.Also ich fand das Lied am Anfang voll eingebildet weil der sich da so cool gefühlt hat aber jetzt find ich das Leid ganz gut^^
 
Oben