• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, wie er singt ist ganz OK.
Aber die beiden können einen schon manchmal aufregen...
Nur berühmt, weil sie ihren Vater haben! Und der "Leon`` bei "Wilde Kerle`` der wirkt voll angeberisch! :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Also, wie er singt ist ganz OK.
Aber die beiden können einen schon manchmal aufregen...
Nur berühmt, weil sie ihren Vater haben! Und der "Leon`` bei "Wilde Kerle`` der wirkt voll angeberisch! :roll:


Ja genau!!
Da gebe ich dir recht habt ihr schon mal videos wo der noch jünger war gesehen da war der ganz ganz ganz anders!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Keine Ahnung, aber ich denke schon!
Aber jetzt fühlen die sich manchmal ganz toll, weil sie so berühmt sind! In einem Film spielt jetzt sogar schon die jüngere Schwester mit! Nur weil sie eben diesen Vater haben! Schon zum nerven... :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Keine Ahnung, aber ich denke schon!
Aber jetzt fühlen die sich manchmal ganz toll, weil sie so berühmt sind! In einem Film spielt jetzt sogar schon die jüngere Schwester mit! Nur weil sie eben diesen Vater haben! Schon zum nerven... :roll:


Was die spielt auch mit????

O man ey die ganze familie ey.
Die familie regt mich langsam ein weng auf ohne ihren vater weren die nimmals in fern.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja genau, die hätte nie jemand als "Talente" entdeckt.
Ich weiß nicht wo und ich glaub nur ne Nebenrolle, aber ich hab mal im Fernsehen gesehn (schon 1 Jahr her oder so!!!) dass sie kleine Schwester jetzt auch wo mitspielt!! Hart!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ja genau, die hätte nie jemand als "Talente" entdeckt.
Ich weiß nicht wo und ich glaub nur ne Nebenrolle, aber ich hab mal im Fernsehen gesehn (schon 1 Jahr her oder so!!!) dass sie kleine Schwester jetzt auch wo mitspielt!! Hart!!

Ja ach so ja die spielt ne neben rolle in einkinder film^^.
Habe ich angescahut musste ich wegen meiner cousine^^.
Aber die sind scho nervig die familie Ochsenknecht
Oder wie die no ma heissen.
 
Oben