• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jetzt reichts !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo...
Es ist zwar noch ein bischen zu früh weil ich denke dass es die Mods erst gewählt werden müssen aber :
Einige hier im Forum schreiben ganz Interresante sachen und auch sinnvolle...aber (ich sag jetzt keine Namen aber es sind schon so ein paar...) manche von euch schreiben nur Blödsinn...wie :
"Ja find ich auch" "hääää??????" "Nö" "Hallo"
nur sowas kommt bei manchen in den beiträgen rein...wenn ihr euch im Forum mal umschaut wisst ihr wer das macht...
Ich bitte nochmal darum :
Schreibt keine unnötigen Beiträge...
Ein Tipp:
Schreibt noch was anderes dazu warum ihr es nicht gut findest, warum du es gut findest , wie wann wo wieso weshalb warum...all sowas , jenachdem worum es grad geht !
Ich denke ich spreche für FAST alle hier im Forum!
Grüße
Mewtoo
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
das ist aber irgendwie schon so ein bischen verschwunden ^^ Naja hier einfach nochmal für alle...
Markus wird und bestimmt auch nochmal was sagen wenn die Mods gewählt sind..
 

lucas

New Member
Beiträge
286
las uns doch wenn die anderen eine antwort erwarten kanst du ja nicht gleich :
hihi,hoho,huhu,haha : screiben das wäre ja noch blöder
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
das hab ich nicht gecheckt lucas ^^
naja die testmods werden sich bis morgen kümmern darum und morgen werden ja auch die richtigen Mods gewählt !
Die machen das schon
 

lucas

New Member
Beiträge
286
uch wollte damit schreiben du kannst nett vile antworten mit gleichen sinn schreiben okay ???
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also, in diesem Thread sind ja anscheinend die Mods angesprochen.
Also werde ich mich hier mal dazu äussern:

Ich weiss nicht ob ihr/du es merkt/merkst, Yellow-Bubble und ich sind doch nicht jede Sekunde unseres Lebens hier um unsere Zeit damit zuverbringen auf jeden kleinen Beitrag zu achten.
Manchmal bekommen wir es auch einfach nicht mit.
Oder es ist so das wenn wir dann hier mal nach gucken das gleich ganze 5 Personen ein Kommentar dazu geschrieben haben und jeder davon ein Zitat, manche haben zu diesem 1 wort dann auch ganze Romane zu geschrieben.
Wo dann diese irgendwie unsere Rolle übernehmen, manchmal ist es Painter manchmal auch JoJo
wo ich selber eigentlich nichts einzuwenden habe weil sie helfen wollen, da stehen wir dann vor der Situation zu überlegen ob wir den einen Beitrag löschen, und die anderen da lassen(wo dann z.b neue User sich wundern wieso diese antwort da ist und dann selber noch mal darauf antworten....-.-' ) und das wir die anderen dazugehörigen auch löschen wobei diese ja doch nur helfen wollten ...

...

Ausserdem, was bringt es jetzt z.b das du hier für noch n Thema aufgemacht hast, wobei man auch ne PN an uns schicken kann und es uns persöhnlich sagen kann :wink:

Ok dann schließe ich diesen Thread weil Jojo's fürher da war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben