• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jeder der Menschen HASST die tiere Quälen !!

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
Ich kann es nicht leiden wen ich irgendwo sehe das oder lese das tiere geqült werden.Denkt ihr darüber auch so ?
Schreibt doch einfach mal HIER eure Meinung darüber !! Neulich hab ich gelesen das in irgendeinem Teil von China KAtzen gezüchtet werden und wenn sie alt genung sin (so gegen 2-3 Jahre) dann schläfern sie die Katzen ein und dann ziehen oder schneiden oder ziehen (is mir auch ganz egal) ihnen dann das Fell ab.
Das schlimmste kommt aber noch, dann schneiden (wie ekelhaft) sie die armen Tier auf und entnehemen ihne alle Innereien und verarbeiten diese dann für irgendwas.
Ich HASSE diese menschen, so eine tierquälerei.Diese Tiere tun mir leid.:smiley_8

naja schreibt alles was euch dazu einfallen tut !!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Jeder der Menschen HASST die tiere Quälen !!

Ich Hasse es auch wenn Leute Tiere quelen.Ich kann das einfach nicht verstehen wie man sowas machen kann.Mir tuhen die Tiere auch leid.Aber es gibt Leute die im Tierschutzverein sind und ich bin auch im Tierschutzverein.Sie können oft Tiere retten.
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Jeder der Menschen HASST die tiere Quälen !!

ich auch das ist ja soooo schreklich ich habe übrigens 5 tiere und die würde ich nie quelen und das habe ich auch noch nie gemacht
 

_M_M_

New Member
Beiträge
7
AW: Jeder der Menschen HASST die tiere Quälen !!

solche Menschen sind einfach nur krank
ich versteh nicht wie man einem Tier so etwas antun kann. Immerhin sind sie auch Lebewesen..
und erstrecht wenn man das dann auch noch filmt und ins Netz stellt...einfach nur KRANK.. :-x
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Jeder der Menschen HASST die tiere Quälen !!

Geht mir genau so! Ich hasse Tierquäler! Die Tiere haben doch nichts getan, oder? In Japan töten sie Delfine damit sie Fische fangen können, Delfine haben auch Hunger! Ich spende an Tiere Geld damit sie schnell gesund werden. Tiere zu töten ist einfach gemein!
 
Oben