• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jacken von den Eltern

VeraLittle

New Member
Beiträge
5
Hallo

eine Frage an euch. Meine Eltern möchten mir eine Jacke schenken, eine sogenannte Übergangsjacken.
Also eine dir man zwischen Winter und Sommer trägt (siehe Link)... ich persönlich finde das völlig überflüssig und würde mich freuen wenn sie mir das Geld für andere Klamotten geben.

Wie würdet ihr euch verhalten ... und wie würdet ihr eure Eltern überzeugen?

DANKE für die Antworten.
 

3is666

Member
Beiträge
896
Frag deine Mutter ob du dir selbst eine Jacke kaufen kannst, dann kannst du dir zB eine Sommerjacke kaufen oder eine Winterjacke
 

zoe09

Member
Beiträge
43
Zum Glück kann ich mir meine Sachen selbst kaufen. H&M ist ganz cool, hab beim letzten shopping wieder zugeschlagen
Meine kleinen Schwester bekommt noch von unseren Eltern Klamotten gekauft, sie ist ja auch erst 6.
Dabei haben wir nie etwas zu beanstanden gehabt, letztens hat sie ein schönes Sommerkleid bekommen. Das ist total süss, würde ich auch anziehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilbo

New Member
Beiträge
5
Meine Sachen kauft leider auch noch Mutti und oft sinds auch gebrauchte Sachen, was ich oberblöde finde...
 

Kariko

New Member
Beiträge
5
meine mutter kauft zwar auch noch sachen für mich aber ich suche sie mir selber aus manschmal gehen ich aber auch mit meiner schwester shopen was sehr cool ist :)
 
Oben