• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

IQ

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hallo,
Hat irgendjemand von euch schon mal einen richtigen IQ test gemacht?Also nciht im I-net,die sind meistens nicht genau oder kosten etwas sondern einen richtigen. z.B in einem Buch oder in der Schule. Ihr könnt euch an euren Verbinudnglehrer wenden um einen machen zu wollen.
Ich habe schon mal einen gemacht und hatte einen von 136.das ist recht gut. Bloß 2,2% haben einen so guten. Meine Freundin hat einen von 120 was auch sehr gut ist!120 ist sehr schlau und ab 130/140 oder so gilt man als hochbegabt.(Ich sehe mich nicht als hochbegabt!)
Naja,habt ihr erfahrungen mit sowas?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Da werden dir Fragen gestellt, die du beantworten musst, und am Ende siehst du halt, je nachdem, wieviele Fragen du richtig beantwortet hast, wie schlau du bist.
 
Oben