1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

IQ

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Yellow-Bubble, 6 Oktober 2007.

  1. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Hallo,
    Hat irgendjemand von euch schon mal einen richtigen IQ test gemacht?Also nciht im I-net,die sind meistens nicht genau oder kosten etwas sondern einen richtigen. z.B in einem Buch oder in der Schule. Ihr könnt euch an euren Verbinudnglehrer wenden um einen machen zu wollen.
    Ich habe schon mal einen gemacht und hatte einen von 136.das ist recht gut. Bloß 2,2% haben einen so guten. Meine Freundin hat einen von 120 was auch sehr gut ist!120 ist sehr schlau und ab 130/140 oder so gilt man als hochbegabt.(Ich sehe mich nicht als hochbegabt!)
    Naja,habt ihr erfahrungen mit sowas?
     
  2. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    was ist ein IQ-test?
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Da werden dir Fragen gestellt, die du beantworten musst, und am Ende siehst du halt, je nachdem, wieviele Fragen du richtig beantwortet hast, wie schlau du bist.
     
  4. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    IQ ist die Abkürzung von Intelligenz-Quotient also ein Intelligenz test.
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Also so was habe ich schon mall gemacht^^.
    War auch kanz gut.
     

Diese Seite empfehlen