• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

internet störungen

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Also bei mir geht das Internet einwandfrei :)
Wenn du propleme hast, wende dich an mich ich kenne mich da sehr gut aus!
Versuche doch mal den Internet-Stick rauszuziehen und wieder reinzuziehen, vllt. klappts dann!
Oder:Mache eine Proplembehandlung, indem du auf das Zeichen dort unten Links (Taskleiste) anklickst... (rechtsklick')

LG:Semi
 

computer_99

Member
Beiträge
100
Ey, in Minecraft war ein kleiner Bug, der den Computer beim verbinden immer aufhängt. Ich habe das Ding neuinstalliert und dann lief es. Sag mir bescheid, falls du kein Minecraft besitzt...
 
Oben