• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Inliner fahren

K

klaka

Guest
AW: Inliner fahren

ich fahr hin und wieder inliner nur das bremsen kann ich nicht so gut, da freu ich mich immer auf die laternenmasten da halt ich mich dann:)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Inliner fahren

ich kann inliner fahren, ist ja fast das gleiche wie mit eislaufschuhen, und da ich mal eishockey gespielt habe, kann ich es eig sehr gut..
aber ich habe keine inliner, die passen mir nicht mehr.. im keller müssten zwar noch irg wo welche von meinem bruder rumliegen, aber ich fahr nie damit.. :)
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Inliner fahren

ich liebe in-liner fahren
und ich fahre gerne roller
und skate auch gerne
:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 
Oben