• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Inliner fahren

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
patsimm schrieb:
hi davelos

ich fahre auch gerne, und ich fahre aggressive! ich find das echt cool! ich kann aber nicht viele tricks. den 180 kann ich schon^^ is leicht... aber sonst nicht viel. ich fahre die rampen hoch und runter, ich kanns jetzt auch schon rückwärts! grinden kann ich auch ein wenig.

kannst du mir erklären wie ich nen 360 mache?

nö aber ich finds cool das du so etwas machst ich fahre immer nur zum spaß
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Das macht bestimmt spaß aber leider hab ich zuwenig Zeit um überhaupt mal Inliner zufahren sonst würd ich auch mal versuchen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
meinst du die 360 drehunm in der luft oder boden?

Boden ist leicht das gleichgewicht mit schwung nach rechts und mit nachschwung nach luinks so generriren das du nicht hinfellst und dann das gewicht nach vorne und hinten verteilen für eine gute landung

und in der luft musst du erst die 180 auf den bürgersteig sacheffen und zurück damit du das gleich gewicht lernst zu halten fälst zwar ein paar mal hin aber nicht schlimm:))
dann musst du versuchen vom bürgersteig eine 360 zu machen und das dauert LANGE GLAUBE MIR DAS IST SCHWER SELbst ohen inliner;) rampen gibt es bei und´s nicht nur treppen und nichts zum grinden:-(( nur treoppen bordstein autos straße und berge und wiese:-((( voll öde hier was noch spaß macht such dir den höchsten bordstein dann musst du drauf los g´fahren und springen dann statt drüber zu jumpen musst ´dich mit den Käfig zwischen den mitlersten reifen festhalten und dann so halten und dann eine 180 grad dreheun zurück und dann kommst du mit dem rücken um vom bürgersteig auf die staße:))
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich bin als ich kleiner war mit Inlinern so hingeflogen, dass an meiner Stirn was genäht werden musste. Seit dem rühre ich sowas nicht mehr an. Macht aber schon Spaß, aber jetzt bin ich irgendwie "alergisch" dadrauf.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Lach ich musste schon öfters wegen inliner skate boar oder treppen i´ns krankenhaus:-(( aber ich gebe nie auf wenn es um sowas geht da gebe ich nicht auf:)) und ich finde das gut
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Inliner fahren

Ich kann inliner fahren und fahre es auc ab un zu nur meine inliner sind mir zu klein da brauch ich erst weider neue
 
Oben