• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Inliner fahren

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

ich fahre ab dem 26. April 7 Jahre Inliner, ich versuche immer wieder neue Tricks aber falle halt auch oft hin und habe halt auch schmerzen, aber mich hält nichts vom Inlinerfahrren ab:))

am Dienstag waren meine Inliner kapput, und da habe ich miene Mutter gefragt obwir in die Stadt fahrren könnenu und mir neue schonmal vorträglich zum geburtstag schenken kann, die waren von über 110 Euro weisich nicht genau auf 50 Euro runtergesetzt:_) das war voll blöd, alle fahren Inliner nur ich kann nicht:-(( aber jetzt habe ich ja welche, 78 Gummiräder von Street Fighter, sind voll cool und schnell und am besten mit den komme ich ca über 50 CM vom beden weg und auch so 1-1,50 weit voll cool oder
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
ich auch gaara ich fahre sogar sehr gerne ich fahre sogar schneller als meine große schwester(die hat die besseren inliner )
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Ich mag Inlynern total gerne...macht spaß...war auch gerade noch fraußen fahren...ich bin mit meiner FReundin die beste in Inlynern aus der klasse find ich einfach toll =))
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
hi davelos

ich fahre auch gerne, und ich fahre aggressive! ich find das echt cool! ich kann aber nicht viele tricks. den 180 kann ich schon^^ is leicht... aber sonst nicht viel. ich fahre die rampen hoch und runter, ich kanns jetzt auch schon rückwärts! grinden kann ich auch ein wenig.

kannst du mir erklären wie ich nen 360 mache?
 
Oben