• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In zwei welten

Fire Angel

New Member
Beiträge
3
hallo erstmal ich habe eine Freundin die gerne möchte dass ich wie ein schauspieler bin aber ich möchte dass überhapt nicht
was soll ich tun soll ich sie verlassen oder ihr sagen dass ich das nicht möchte und so herraus bezwingen dass sie mit mir schluss macht



schauspeiler ist aus der kinderseerie violetta
ich soll diego sein
 

Nana♥

New Member
Beiträge
28
Hallo Fire Angel,
Also ich würde ihr sagen dass du das nicht willst, und wenn sie weiter deine Freundin sein will, dann soll sie dich so akzeptieren wie du bist!!!
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ja genau,sag ihr,dass du das nicht willst,wenn sie was dagegen hat dann ist sie nicht deine wahre Freundin,weil sie dich so akzeptieren soll wie du bist.
 
Oben