• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In welcher Stadt wohnt ihr?

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo.Ich wollte mal wissen wo ihr wohnt.Ich wohne in Pforzheim,leider!!!!
Aber wir ziehen in den Sommerferien nach Berlin,da freu ich mich schon riesig drauf!!!!
Also schreibt mal
 
K

klaka

Guest
AW: In welcher Stadt wohnt ihr?

oje du arme berlin.... ist cool zum shoppen aber wohnen??meine oma wohnt in berlin..
naja ich im schwarzwald auf der höhe 30 min vor freiburg.. heute schneits hhhiiillllffffeee ich mag den schnee noch nicht...
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: In welcher Stadt wohnt ihr?

ich wohne in keiner stadt...in einem Dorf(laaaangweiliges kaff, wobei wir hier im dorf einen pizza service haben, einen friseur, ein restaurant un ein getränkemarkt...alles da :lol: ) in Hessen!!

9 km von Wetzlar, falls das jemand kennt!! :lol:
 
Oben