1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

In welchem Fach habt ihr die besten Noten

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von aliciabaecker, 2 Juli 2012.

  1. aliciabaecker

    aliciabaecker New Member

    Hey Leute :)
    Worin/ in welchem Fach seit ihr am besten? Wo seit ihr unschlagbar und was findet ihr liegt euch am besten? (bitte alles außer Sport und Kunst )
    GANZ LIEBE GRÜSSE
    ALICIA
     
  2. binapancake

    binapancake Member

    Momentan.. mh, Mathe! Mit einer 2. :)
     
  3. Marguerite

    Marguerite Member

    Ähm... Deutsch mit einer 1:) .
     
  4. Cody 1

    Cody 1 Member

    Biologie kann ich am besten und es macht mir am meisten spaß. Ich will ja später auch Biologe werden.:laugh:
     
  5. Pferdemädchen

    Pferdemädchen New Member

    Deutsch und Musik
     
  6. Maria12345

    Maria12345 Member

    Mahtematik Note: 1 juhu
     
  7. Rapaport

    Rapaport New Member

    Also, die Realschule habe ich im Fach Englisch mit einer 1 beendet !:D
    Tatsächlich sind meine derzeitig besten Fächer Sport, Kunst und Informatik!! :ROFL::laugh:
     
  8. Karah Isaan

    Karah Isaan Member

    Geschichte 1
     
  9. kathari

    kathari Member

    Ich bin am besten in Englisch und Gesundheit. In Englisch steh ich auf ner 15 und in Geusndheit auf 14
     
  10. Fabi15

    Fabi15 New Member

    Latein, das ist mit das einzige Fach in dem ich mich melde :D
    Ansonsten noch Mathe, naja und Sport, aber das sollte ich ja eigentlich nicht nennen :)
     
  11. EngelsKind09

    EngelsKind09 New Member

    Also die besten Noten habe ich in Mathe 2 und in Geschichte 2.
    Dafür bin ich in Physik, Chemie, und Erdkunde richtig Grotten schlecht :(
    Ausserdem kann ich den Lehrer und der Lehrer mich nicht leiden :sneaky:
     
  12. Maria12345

    Maria12345 Member

    Warum kannst du Die Lehrer nicht leiden?
     
  13. EngelsKind09

    EngelsKind09 New Member

    Ich kann den Lehrer nicht leiden weil er mich immer nur dan dran nimmt wenn er genau weiß das ich die Antwort nicht weiß, aber wenn ich mich melde komme ich nie dran.
     
  14. Maria12345

    Maria12345 Member

    bei mir anders rum , ich bin die beste und weil das der Lehrer weißt, dass ich richtig sage nimmt er mich nicht an
     
  15. Islandpony22

    Islandpony22 Member

    15, 14? Wie geht des? Wohnst du in nem anderen Land? :)

    Ich stehe in Deutsch, Englisch und Französisch auf einer eins.
    Und wenn man es genau nimmt bin ich auch nicht soo schlecht in Mathe, da ich trotz Dyskalkulie auf einer zwei- stehe ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen