• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In meinem Forum Anmelden! PLS

Sibel

Member
Beiträge
70
Hallo Leute!

ich habe heute mein eigens forum eröffnet!!! :smiley_116
das problem ist das ich noch keine benutzer habe :smiley_40
also meldet euch bitte an!!!!!!!:smiley_145

mein forum ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich werde es mit der zeit verbessern!!!

http:// sibel. xphpbb. com natürlich alles zusammen schreiben!!!!http://sibel.***********
http://***********
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: In meinem Forum Anmelden! PLS

Du musst unterKonfiguration gehen und dann Account-Freischaltung aktivieren und dann auf Keine gehen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: In meinem Forum Anmelden! PLS

sie kann auch bei administrationsbereich unter der kategorie benutzer auf einstellungen gehen dann zb shang jang eingeben (wenn du dort so heißt) und dann auf benutzer aktvieren klicken .. aber ja sie kann auch unter der kategorie allgemeines und dann auf konfiguration und dann bei account-freischaltung aktivieren, keine anklicken (außer sie will es selbst freischalten)
 
Oben