• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Yellow-Bubble schrieb:
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!

Wow endlich jemand der das sagt!! :wink:
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Akimo schrieb:
Hi,
In 40 Jahren kommt in Deutschland eine große Katastrofe denn es wird sehr heiß und die in Kölen, Berlin und Hamburg, brauchen mehr Wasser, haben sie aber bald nicht mehr weil es sehr sehr warm wird. Und die, die ín der nähe vom Rain wohnen haben ein riesiges Problem, den das Wasser wird so ca.40-80 meter Hoch steigen. Und nur mall zur Info in Deutschland gibt es schon heufik Tornados.
Schon sogar wenn auch keine Verwandten bzw.Freunde da sind!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Yellow-Bubble schrieb:
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!

Ja, ziemlich große CO²-Ausstoße und auch ziemlich nützliche Dinge.
Ich mach also auf Oberkorrekt? - Verzeihung, aber Fehler gehören bei wichtigen Themen korrigiert, also mach mal die Klappe zu, es zieht.
Man ist ja schon dabei, neue Fahrtmöglichkeiten zu finden, auch neue Energiequellen (kein Benzin mehr, kein Kerosin, man sucht neues).
Du wärst also dagegen, dass man solch starke Energieverbraucher eliminieren soll? - Dann hätten wir Menschen aber ein riesiges Problem, denn ohne Fahrzeuge würde hier gar nicht's laufen.
Nicht nur Fahrzeuge produzieren viel CO², auch Fabriken sind riesige CO²-Lieferanten.
Dein Kommentar ist schwachsinnig, denk vielleicht erstmal gescheit nach, bevor du solch einen Unsinn in ein Forum setzt.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!

Ja, ziemlich große CO²-Ausstoße und auch ziemlich nützliche Dinge.
Ich mach also auf Oberkorrekt? - Verzeihung, aber Fehler gehören bei wichtigen Themen korrigiert, also mach mal die Klappe zu, es zieht.
Man ist ja schon dabei, neue Fahrtmöglichkeiten zu finden, auch neue Energiequellen (kein Benzin mehr, kein Kerosin, man sucht neues).
Du wärst also dagegen, dass man solch starke Energieverbraucher eliminieren soll? - Dann hätten wir Menschen aber ein riesiges Problem, denn ohne Fahrzeuge würde hier gar nicht's laufen.
Nicht nur Fahrzeuge produzieren viel CO², auch Fabriken sind riesige CO²-Lieferanten.
Dein Kommentar ist schwachsinnig, denk vielleicht erstmal gescheit nach, bevor du solch einen Unsinn in ein Forum setzt.

und die AKW's erst... aber man braucht ja keine solar,- wasser oder wind energie, warum auch? es ist ja schliesslich umwelt erträglich... :roll:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wenn man autos erfindet die mit wasserstoff etc. angetrieben werden ist das ja schön und gut, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Wenn man autos erfindet die mit wasserstoff etc. angetrieben werden ist das ja schön und gut, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten.

darum müssen die politiker mal umdenken, und die belohnen und nicht noch belasten. ich hab jetzt aber schon einige solche aktionen gesehen, wo man seine drecks-schleuder gegen ein wasserstoff betriebenes auto eintauschen kann
 

Shari

Member
Beiträge
760
Spirit schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!

Ja, ziemlich große CO²-Ausstoße und auch ziemlich nützliche Dinge.
Ich mach also auf Oberkorrekt? - Verzeihung, aber Fehler gehören bei wichtigen Themen korrigiert, also mach mal die Klappe zu, es zieht.
Man ist ja schon dabei, neue Fahrtmöglichkeiten zu finden, auch neue Energiequellen (kein Benzin mehr, kein Kerosin, man sucht neues).
Du wärst also dagegen, dass man solch starke Energieverbraucher eliminieren soll? - Dann hätten wir Menschen aber ein riesiges Problem, denn ohne Fahrzeuge würde hier gar nicht's laufen.
Nicht nur Fahrzeuge produzieren viel CO², auch Fabriken sind riesige CO²-Lieferanten.
Dein Kommentar ist schwachsinnig, denk vielleicht erstmal gescheit nach, bevor du solch einen Unsinn in ein Forum setzt.

Wiso das stimmt doch, du tust wieder eine auf die tollste, größte und die coole als besser wisser, und wenn sie fehler hat, du bist auch nicht die perferkteste hir auf dieser Welt und du solltest mal auch gedanken machen was du aus dem Mund ziehst!


So und das meintew ich letztens das alle auf einen rum hacken wegen so kleinichkeiten!

Sorry für die fehler!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Maslergirl66 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Wenn man autos erfindet die mit wasserstoff etc. angetrieben werden ist das ja schön und gut, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten.

darum müssen die politiker mal umdenken, und die belohnen und nicht noch belasten. ich hab jetzt aber schon einige solche aktionen gesehen, wo man seine drecks-schleuder gegen ein wasserstoff betriebenes auto eintauschen kann

Das stimmt hab ich mal gehört.
Jetzt hab ich auch mal ne frage: "Sind Autos mit Erdgas gut oder schlecht???"
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Shari schrieb:
Spirit schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Und glaubt ihr es hilft wenn wir hier alle hyterisch reinschreiben?!
Und an die gaaaaaaaanz schlauen hier die dauernd auf oberkorrekt machen: Fahrt ihr kein Auto?Fliegt ihr nicht in den Urlaub?
Das sind nämlich auch ziemliche CO² austosse!

Ja, ziemlich große CO²-Ausstoße und auch ziemlich nützliche Dinge.
Ich mach also auf Oberkorrekt? - Verzeihung, aber Fehler gehören bei wichtigen Themen korrigiert, also mach mal die Klappe zu, es zieht.
Man ist ja schon dabei, neue Fahrtmöglichkeiten zu finden, auch neue Energiequellen (kein Benzin mehr, kein Kerosin, man sucht neues).
Du wärst also dagegen, dass man solch starke Energieverbraucher eliminieren soll? - Dann hätten wir Menschen aber ein riesiges Problem, denn ohne Fahrzeuge würde hier gar nicht's laufen.
Nicht nur Fahrzeuge produzieren viel CO², auch Fabriken sind riesige CO²-Lieferanten.
Dein Kommentar ist schwachsinnig, denk vielleicht erstmal gescheit nach, bevor du solch einen Unsinn in ein Forum setzt.

Wiso das stimmt doch, du tust wieder eine auf die tollste, größte und die coole als besser wisser, und wenn sie fehler hat, du bist auch nicht die perferkteste hir auf dieser Welt und du solltest mal auch gedanken machen was du aus dem Mund ziehst!


So und das meintew ich letztens das alle auf einen rum hacken wegen so kleinichkeiten!

Sorry für die fehler!

Du kapierst es auch nie...
Ich will hier nicht als tollsteR, besteR oder intelligentesteR stehen, klar? wieso soll ich mir gedanken machen was ich mir aus dem mund ziehe, wenn ich das mache? - sonst würden wohl kaum solche kommentare zu stande kommen. ich korrigiere fehler eben einfach gern, nenn das perfektionismus. das kommt mir bei solch wichtigen themen automatisch in den sinn, zu korrigieren.

aber nur so am rande: ich bin ein kerl :?
 

Shari

Member
Beiträge
760
Sorry

ja du sagst zu ihm oder sie das man sich gedanken machen sollte aber du hast jetzt geschriben wieso sollte ich mir gedanken machen..., wieso sollte sie/er es dan auch machen, sowas verstehe ich dan nicht. es kommt bei dir so sch*** an, sorry aber dan solltest du das mal auch sagen das es nicht böse gemeint war, weil bei mir sah das aus als.... ja weis jetzt nicht wie ich sagen soll aber trotzdem kommt es einen blöd vor. Ich möchte jetzt auch kein streit mit dir haben, weil ich sowas ausdem weg geh!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Shari schrieb:
Sorry

ja du sagst zu ihm oder sie das man sich gedanken machen sollte aber du hast jetzt geschriben wieso sollte ich mir gedanken machen..., wieso sollte sie/er es dan auch machen, sowas verstehe ich dan nicht. es kommt bei dir so sch*** an, sorry aber dan solltest du das mal auch sagen das es nicht böse gemeint war, weil bei mir sah das aus als.... ja weis jetzt nicht wie ich sagen soll aber trotzdem kommt es einen blöd vor. Ich möchte jetzt auch kein streit mit dir haben, weil ich sowas ausdem weg geh!

Les mein Posting bitte sorgfältig durch. Dann fällt dir auf, dass ich in etwa sowas schrieb "- Da ich mir Gedanken drüber mache, muss ich auch nicht weiterhin überlegen". Aber weil in seinem Kommentar "hysterisch" vor kam (was gnadenlos übertrieben ist), schrieb ich, dass er zuvor nachdenken soll, was er schreibt. - Du regst dich wegen mir ja richtig auf, witzig. "weil ich sowas ausdem weg geh!" bin ich ein Gegenstand? ein "Ding"? :wink:
 
Oben