• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ideen für Hobbies!

Kooky

New Member
Beiträge
663
Wenn du eher der sportliche Typ bist, kannst du ja mal Volleyball oder Hockey probieren.

Sonst würde mir noch Cheerleading und Reiten einfallen...
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Find (was eig auch schon king ivi gesagt hat) worin du gut bist und was dir gefällt.

Ihr ein paar Vorschläge:

-schwimmen (selber mein Hobby)
-zeichen(kannst dich ja spezielieseren z.B. auf Mangas oder Tieren)
- puzzeln :lol:
- chatten ^^
- Wie wärs wenn du von deinen Lieblingsband/sänger/sängerin/schauspieler oder irgentwas andern Material sammelst und damit einen Hefter machst. Ich mach grad einen über Avril Lavigne und Monrose
- Mode

Vielleicht hat dir das weiter gebracht.
Wenn mir noch was einfällt schreib ich es.

SLG,
Black Angel
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Hast du denn jetzt schon was gefunden Tierfraundin97???
Wenn nicht noch was was du machen könntest:
Wie wärs denn, wenn du dich einfach mit Freunden öfter mal verabredest oder dir vllt (wenn du darfst) ein kleines, nicht ganz so anstrengendes Tier anschaffst - denn das macht Freude und beschäftigt eeeeeeeeeeeeeeeeeewig...
Also ich mein du kannst dich dann den ganzen Tag lang wenn du zu Hause bist mit dem beschäftigen....
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ja ok, aber Phirlley Pointe meinte ein "kleines" und "wenig anstrengendes" Tier, wie zB ein Meerschweinchen, eine Maus/Ratte usw.....
Ein Hund brauch viel Aufmerksamkeit und Bewegung :wink:
Das ist ein ziemlicher Unterschied im Vergleich zum Meerschweinchen^^
 
Oben