1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Idee... --Reingucken--

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Black, 25 August 2007.

?

Wäre das praktisch??

  1. Ja, wäre toll

    100,0%
  2. Nein, nicht nötig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich lasse Markus entscheiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Da halte ich mich raus, es ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Black

    Black New Member

    Naja wie Überschrift schon sagt habsch ne Idee xDD
    Wie wäre es wenn Markus ein neues Forum eröffnet,
    mit dem Namen: 'Feste'

    Wo eben über Weihnachten, Geburtstage, Ostern und andere besondere Tage gerdet wird...

    Wie z.B an Geburtagen das wir das dort gratulieren oder uns gegenseitig ein fröhliches neues jahr oder sonst was Wünschen.

    Natürlich auch was wir uns zu Weihnachten wünschen und was wir alles erlebt haben.
    Ich denke damit würden wir dann ein richtigen 'Ort' für diese Sachen haben, dadurch ist das mit den besonderen Tagen nicht mehr so durcheinander.

    ich meine der ein gratuliert im Forum: News und Ankündigungen
    und der andere in: Algemeine Themen- Offtopic

    Ich habe auch mal irgendwann wo anders gefragt was sich wer zu Weihnachten wünscht oder so...

    was würdet ihr davon halten???
     
  2. mewtoo

    mewtoo New Member

    Wäre Super! also ich bin dabei !^^
     
  3. lucas

    lucas New Member

    Muss Markuss endscheiden
     
  4. Basti98

    Basti98 New Member

    wäre suppi
     
  5. Digger

    Digger New Member

    naja ich glaube kaum das ihr ihn dazu bringen könnt.

    weil das kosten ihn ja dann auch wieder was.

    und in dem forum wird dann glaube ich nicht viel los sein,
    deßhalb würd er (glaube ich) es gar nicht machen
     
  6. Basti98

    Basti98 New Member

    schade :cry: :(
     
  7. Black

    Black New Member

    nein eigene foren wie spiele, tiere oder wie im moment hier
    kidopia news und ankündinungen
    es ist nicht eine ganz neue webseite^^
     
  8. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich fänd das cool ^^
     
  9. lucas

    lucas New Member

    musst ihr ja endscheiden und ein mäddchen sprecherin
     
  10. Black

    Black New Member

    wie jetzt mädchensprecherin
     
  11. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    das habe ich jetzt auch net ganz gecheckt
     
  12. Black

    Black New Member

    Vielleicht meint er die Mods....^^
     
  13. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Vielleicht.Vielleicht aber auch nicht!!
     
  14. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Ich finde dass das Markus entscheiden sollte. :wink:
     
  15. Davelos

    Davelos New Member

    also so ein unterforum würde reichen, das wäre voll cool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen