• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

icq

habt ihr icq

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kriege noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich will auch nciht sooo viele haben...von Kidopia schon ganz gerne aber sonst...hab im Moment 11. Einige Freunde die ich kenne und ein paar aus dem Chat, einige habe ich aber auch gelsöcht, weil ich sie kaum kenne und sie mich nerven...
Wer meine Nummer ernsthaft will, nicht nur, um einen mehr in der Liste zu haben, gerne PN an mich, dann wird er sie zu 99% bekommen!
Ganz lieben Gruß,
Jojo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naria schrieb:
ja schon...aber meine sis macht 5 Sachen am PC auf einmal....hab mich nicht richtig ausgedrückt, sry ^^

Naja wen ich pc mit mache ich chatte in 3 chattes^^.
Dann schaue ich videos und dann noch billiard spielen^^.

Ich habe 8 inmeiner liste^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmmmm....mehr als 15, höchstens 20 will ich nicht....
habe im Moment 11:
Meine Sister, mein Vater, meine Oma, eine Freundin, ein Kumpel, die Schwester vom Kumpel, einige Chatfreunde,....
Wer will, wie gesagt, PN an mich ;-)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Hmmmm....mehr als 15, höchstens 20 will ich nicht....
habe im Moment 11:
Meine Sister, mein Vater, meine Oma, eine Freundin, ein Kumpel, die Schwester vom Kumpel, einige Chatfreunde,....
Wer will, wie gesagt, PN an mich ;-)

Oma ist die auch oft on^^???
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Nöö, eher selten...aber wir sind oft bei ihr am PC wenn wir bei ihr sind...sie hat sogar Flachbildschirm...ich hab einen normalen... :D
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Okayich glaub ich höre auf von meiner sis zureden....bringt ja eh nix...ihr würdet mir net glauben ^^'

ich hab 15 in meiner Liste...Sister, Freundin und Kumpel verstehe ich ja noch aber OMA?? (oder VATER???)
 

Naria

New Member
Beiträge
84
nein überhaupt nicht...nur finde ich das ein bisschen seltsam...meine Oma weiß glaub ich noch nicht mal was ein PC ist ^^'
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naria schrieb:
nein überhaupt nicht...nur finde ich das ein bisschen seltsam...meine Oma weiß glaub ich noch nicht mal was ein PC ist ^^'
Ach, so meinst du das ;-)
Ne, in solcher Hinsicht ist meine Oma sehr modern :p
Und mein Vater sowieso!
 

Naria

New Member
Beiträge
84
ihr habts gut-.- ... ich muss meiner Oma immer den Fernsehe anmachen...sie meint aber immernoch das das nur irgentwie von uns gespielt wird -.-' naja..sie ist aber auch scjon über 80 Jahre...und sie ist viel mit meiner Mutter zuasmmen (versteht sich das meine Mutter keine Ahnung der Moderen Technik hat)

aber egal...sonst spammen wir hier noch rum ^^'
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naria schrieb:
ihr habts gut-.- ... ich muss meiner Oma immer den Fernsehe anmachen...sie meint aber immernoch das das nur irgentwie von uns gespielt wird -.-' naja..sie ist aber auch scjon über 80 Jahre...und sie ist viel mit meiner Mutter zuasmmen (versteht sich das meine Mutter keine Ahnung der Moderen Technik hat)

aber egal...sonst spammen wir hier noch rum ^^'
Aha also fern an machen kann doch so gut wie jeder^^.
 

Naria

New Member
Beiträge
84
jeder...außer meiner Oma und meiner Mutter -.-

aber das ist jetzt doch egal xP wir schreiben über icq und nicht über das was meine und deine Oma kann...xD lol
 
Oben