• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich....

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Ich liebe hausaufgaben weil man mehr lernt und das ist gut aber manchmal sind sie echt doff snicht manchemal fast immer also ich liebe nur tolle hausaufgaben aber sie nützen was ich habe nämlich in erdkunde eine 2+ geschriben heute den 3.12.10 bei lernen sag ich auch nicht ab wenn man muss muss man und ich drücke mich auch nicht davor das ist nähmlich cool meine mami hilft mir auch manch mal aber nur ganz selten nur im richtigen notfall. Aber egal manch mal wenn ich was nicht kapire und mama mir das noch mal erklert verstehe ich es nicht dann gucke ich doff:a0106 aber dann kapire ich das dann wird das ganz leicht und wir haben freitags nichts auf aber ich mache trotsdem was das ist nähmlich hippi finde ich :a025
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: ich....

Ich hab kein Wort verstanden.Schonmal was von "Kommas" und "Punkten" gehört?


"Kommas" und "Punkten" gehört? Du bist echt ein Dumm dumm dumm !
Ich und Meeri2000 geben uns mühe und was mast du du ruinerst alles nur
weil wir SCHREIBFELER haben und ich habe eine Krank heit ich kann das nicht so gut konntoliren
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ich....

Ehrlich gesagt hab ich den ersten Beitrag nicht durchgelesen, weil das bei mir Kopfweh verursacht...

Aber vllt meint sie mit der Krankheit ja 'Legasthenie'.
 
Oben