• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich weiß nicht was pasiert

vanni97

New Member
Beiträge
659
mädchne reden über sowas ihr ja nicht! 8)
ihr seit zu veige den anderen dass zuuverrraten!so ist es halt bei jungs also ich bin in frederik und basta.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Beleidigt?
Hab ich gar nicht gesehen, das er euch beleidig hat...
Naja,
widmen wir uns wider dem Thema =)

Ich will gar nicht wissen, was mal passieren wird, ann ich sterbe, oder wann irgednjemand anderem was passsiert, ich lassse das alles auf mich zukommne, man kann sich auf die "Zukunft" sowieso, nicht vorbereiten...
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
vanni97 ich finde du solltest dich entscheiden wenn du wirklich liebst wenn du 2 verschiedene liebst finde ich ist es gar keine richtige liebe .man kann die liebe nicht in 2 teile einfachso teilen
in welcher klasse bist du vanni97 ?
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
ausser an den tod ich denke nicht wann ich sterbe sondern darueber was nach dem tod passiert
ob es sowas wie nen himmel oder ne hoelle gibt
ob es einen leben nach dem tod gibt darueber stell ich mir immer die frage was woll wenn ich tod bin passiert
 

June

New Member
Beiträge
21
Meine Mum wird sterben... :roll:
Sie hat LE. Und ich habe Fibromyalgie.
Das ist eine psychisch und physische Krankheit.
Wenn ihr frage habt, dann fragt.................
 
Oben