• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich weiß nicht was ich machen soll ..?

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
ich weiß nicht ob es dieses thema gibt, aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll...

Meine Eltern sind getrennt(bald geschieden) so und mein vater hat mich weihnachten hängen lassen, er meinte ich wär alt genug um allein zuhause zu bleiben (meine mama war arbeiten), und ich bleib sonst auch allein zu haise aba es war WEIHNACHTEN!? das hab ich ihm versucht klar zu machen nur seine Freunde sind ihm wichitger als seine Tochter?.:( ich weiß wirklich nich was ich machen soll... er hat mich am anfang nur ausgenutz und er streitet wirklich alles ab! an meinem B-day hat er mir nur eine karte geschickt wo drin stand:happy birthday! kein meld dich ma oder so...
so und jetz nach 3 monaten meldet er sich wieder und will sich mit mir treffen.. mit einem zeugen... er telt nur noch wenn jemand dabei ist... und dann hat meine mum nächsten tag bei ihm angerufen... und hat dann gefragt warum er jemanden mit bringen will(oma oder seine lebensgefärtin so wie er sich ausgedrückt also seine freundin)... und ich will das nicht und dass hat halt meine mum ihm versucht kla zu machen und er meinte allein will ich mich nicht mit Caina treffen.. und er hat gesagt das er das jugendamt einzuschalten udn ich weiß nicht ich hab gestern mit ihm telefoniert.... und ich soll mich bei ihm melden wenn ich mich treffenb will... nur das kommt jetz wieder alles kurz vor der gerichtsverhandlung und die is für mich und meine mama wichitg...

sry das ich soviel schreibe aba ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann, und ich versuchs hieer einfach mal....

danke im vorraus für tipps
lg Carina...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

man das ist echt mies von deinem vater.
willst du dich denn mit deinem vater treffen?
meine eltern sind auch getrennt und ich lebe bei meiner mutter und bin jedes zweite wochenende bei meinem vater.
das klappt ganz gut und so weit ich das jetzt verstehe gibt es bei dir noch keine feste regelung oder?
naja vielleicht solltest du dich mit beiden elternteilen mal zusammen setzen und darüber reden also auch wie mies du das findest das dein vater einfach so ab haut und sich nicht meldet und so. dann könnt ihr mal sehen was so raus kommt. vielleicht das du ein wochenende in monat bei deinem vater verbringst und er sich da dann aber auch wirklich um dich kümmern soll.
und das ihr deinen geburtstag und weinachten auch gemeinsam feiert und so.
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

ja eig hatte ich gedacht das kalppt aba ich habe am mittwoch mit ihm getellt und er meinte das er scheiße von mir denkt.. und kein kontakt will.. und ich hab ihm dann gesagt das ich auf sowas wie ihn verzichten kann...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

hmm das ist aber auch ziemlich scheiße von ihm du bist ja seine tochter und das sollte er ja auch verstehen.
meine freundin hat ein ähnliches problem mit ihrer mutter weil sie meine freundin mit der s-bahn abholen sollte und dann gemeint hat das sie das dann ein päckchen tabak kostet und sie das deswegen nicht leisten will...
aber zurück zu deinem thema: dann lass ihn halt erstmal! ich weiß auch nicht. wenn dein vater so unkooperativ ist dann ist das sein problem und einfach nur mies das er das dir so extrem zeigt. ihr könntet immer noch versuchen feste thermine zu finden vllt. nur um sich zu treffen also nix mit übernachten oder so aber sonst fällt mir auch grad nix ein...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

hä? und wo wohnst du jetzt? bei deiner mutter?
lass deinen vater einfach. du bist ihm anscheinend egal. dann soll er dir auch egal sein...
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

Also ich glaube das dein Vater etwas zu verhemlichn hat.
Warum sollte er noch jemanden mit bringen wollen?
Ich habe zu Glück nicht das Problem meine elter Leben auch getern aber ich sehe mein vater und sie vertsern sich noch.
Sie waren auch nict verheiretet und noch nict mal Verlobt.
Aus dem habe ich das garnict mit bekomm weil ich noch nict auf der Welt war.
Ich wonne mit meinem Nicht richtigen Bruder,meiner Mama und nicht meiem richtigen Papi und unsnser Katze in einem Neu Bau und Mama und nicht mein richtiga Papi sind Schon SER lange Verheirtet,

Lossy
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

das ist doch mal was... ich wünschte mir das alles bei uns gut wird.. auch mit dem geld und so.. ich musste mein aller liebstes hobby und alle sagen das ich das richitg gut kann auf geben das reiten... ich bereu es sehr und nehms meinem vater echt übel.. ichhba ihm mal gesagt das ich nich aufhörn will und habe gesagt meine mum (meine oma zahlt auch) kann das bald nich mehr und er hat nur zu mir gesagt was soll ich machen?...
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

Weißt du was ich habe eine Idee!
Du rufts deinen Vater an und sagst im das du nicht zu einem Treffen kommst weil mann das auch am Telefon Klären kann.

Bis bald Lossy

Ps: Schöne Weinachtszeit :smiley_69
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

hm mir soll er jetz ermsal weg bleiben..
ich weiß nich .. aba meine mum will mit mir wegg ziehen..
un ich will das nich weil. mein pflegepony neben an ist! meien freundin die ich schon seit ich klein bin kenne is.. und der große garten... ich will das alles nich!.. ich hab angst weil meine mum immer sagt sie schafft nichts mehr sie kommt nich zurecht... ihr freund is auch nich mehr da...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

meine eltern benehmen sich auch seltsam.
mein vater möchte auch manchmal zeugen bei solche gesprächen haben damit seine worte nicht gegen ihn verwendet werden...
ich nenn's mal paranoid.
und mein vater hat jetzt noch so ne ordnungswütige freundin bei der man sein ausgetrunkenes glas nicht rum stehen lassen darf, auch wenn man noch später was trinken möchte...
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: ich weiß nicht was ich machen soll ..?

hm.. also wenn ich von seiner freundin anfange- oh gott! die hat ma mit mir am telefon geredet udn hat mit mir so gesprochen las ob ich 2 wär! naja ich weiß aufjedefall sitz sie immer dabei wenn ich mit meinem dad getellt hab.. naja und dabei hab ich gesagt das ich seine freundin doof finde...
 
Oben