1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ich weis nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Herzblattisabell, 6 März 2007.

1. Herzblattisabell

Herzblattisabell New Member

Ich liebe jemanden aus meiner Klasse, aber ich weis nicht wie ich in das erkleren sol ? :d0342 :?:

2. follow_striker

follow_striker New Member

hm... also wenn ich mal verknallt bin, dannn schau ich erstma, ob jemand aus meiner klasse kontakt zu der person hat und dann quetsch ich die handynumma raus...
    *erfolg nicht garantiert*

3. Blackbird

Blackbird New Member

Und was hat das jetzt mit Schule & Lernen zu tun???

4. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich würde es dem jenigen ins gesicht sagen und es nicht geheim halten! [​IMG]

5. Sunny01

Sunny01 New Member

Ich weiß nich mausi

6. BlackRains

BlackRains Active Member

Derde ich nicht machen :!: :!: :a0862

7. Spirit

Spirit New Member

da geb ich ihr recht, aber natürlich nur, wenn man mit ihm / ihr alleine steht. falls man dazu kaum kommt, oder es einem zu peinlich ist sollte man einen brief schreiben, und diesen heimlich zustecken.

edit: wenn man es ewig geheim hält bringt das nicht's, damit macht man sich nur fertig.

8. Mausi01

Mausi01 New Member

genau :lol:

9. Sunny01

Sunny01 New Member

Right

10. Davelos

Davelos New Member

gucke mal ihr mach timmer ein neues thema auf warum guckt ihr nicht mal rum und dann werdet ihr doc schon tipps finden oder weil ich verliere langsam den überblick mit den liebes geschichten

11. Sunny01

Sunny01 New Member

Kann ja sein :a0786

12. Basti98

Basti98 New Member

lol :lol:

13. Mausi01

Mausi01 New Member

*ggggggggggg* lol

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen