• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich mach mir solche sorgen...

kira

Member
Beiträge
410
hey ihr,
ich weiß jetz zwar nicht, ob das hier einen sinn hat oder nicht, aber ich muss mir kurz was von der seele schreiben...
Es geht darum, dass mein freund heute in der schule einen unfall hatte. allerdings hatte er diesen unfall in einer freistunde, in der ich unterricht hatte. ich hab´s also nich mitbekommen...
Von einer meiner besten freundinnen hab ich dann vor einer stunde erfahren, dass er mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht wurde. ich hab voll angst, dass er was ernstes hat. Bis jetzt hab ich nur mitbekommen, dass er auf seinen arm geflogen ist (vielleicht die treppen runter oder so). Meine mutter hat mir schon prophezeit, dass es sein könnte, das er sogar operiert werden muss. Damit hat sie meine sorgen um ihn nur noch zusätzlich verstärkt...
wille uch ja jetz nich belästigen hiermit. ihr müsst also nich antworten oder mich iwie beruhigen...
traurige grüße von
kira
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: ich mach mir solche sorgen...

Naja, ich denk mal Arm gebrochen, hatte ich auch mal, auch mit OP, ist aber eigentlich nichts schlimmes also wenn du nur was mit auf den Arm geflogen gehört hast wirds wohl nichts schlimmeres sein, was schlimmeres könnte sein wenn auf den Kopf oder auf den Rücken und selbst dann muss es nichts Schlimmes sein.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ich mach mir solche sorgen...

so richtig gebrochen hatte ich den arm zwar noch ned aber schon angeknackst , geschürft, umgbogen usw aber viele freunde von mir hatten den arm schon gebrochen und mussten auch operiert werden und alles ist da gut gegangen ..
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: ich mach mir solche sorgen...

Macht die arme Kira nicht noch verruckter wie sie eh schon ist.
Spich mit seiner Mutter. Dann weisst genau was passiert ist und wie es ihm geht.
Meine besten genesungswünsche von mir an ihm.
ALLES WIRD GUT.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ich mach mir solche sorgen...

vl rufst du ihn oder seine mutter an oder fährst ins krankenhaus .
also wenn er sich den arm gebrochen hat , auch wenn er operiert werden muss , dass ist nicht so schlimm . ich bin auch schon oft operiert worden und das ist nicht so schlimm .
also mach dir keine sorgen !
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: ich mach mir solche sorgen...

dankeschön... tut echt gut, sowas zu lesen... morgen werde ich auf jeden fall mal bei ihm anrufen, wie es ihm geht... jetz wär ich ein bisschen spät dran.. :wink:
 
K

klaka

Guest
AW: ich mach mir solche sorgen...

ja so machst du es, wirst sehen alles halb so wild......
die aufregung ist viel mal schlimmer als das geschehene....
*gute besserung*
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: ich mach mir solche sorgen...

Ich denke mal, er hat nur einfach was mit dem Arm gemacht. Kann ja nur angebrochen oder verstaucht sein. Ich denke dann mal nicht das er operiert werden muss. Besuche ihn einfach mal im Krankenhaus dann kannst du sehen das es ihm so weit gut geht. Setz dich ein bisschen zu ihm und spreche mit ihm. Das wird schon. Alles wird wieder gut, glaube mir.!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: ich mach mir solche sorgen...

also, ich hab ihn gestern angerufen, er ist wiede zu hause. sein arm war nur geprellt, also nichts ernstes. Der typ vom sanitätsdienst in der schule wollte nur sichergehen, dass der arm nicht gebrochen is.
hätte es euch gesterns chon gern geschrieben, aba ich war die ganze ezit unterwegs... meine friends hatten mich zum shoppen geschleppt und wir sind erst am abend wiedergekommen... dann war ich so k.o., dass ich nur noch kurz die einkäufe ausgepackt hab und dann ins bett bin..
 
Oben