• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich könnte empfehlen:

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ich les aber eigentlich alles gern. z.B von Henning Mankell, Morton Rhue, Jürgen Banscherus...
Das muss nicht immer ein Thriller sein,... kann auch mal ne Liebesgeschichte oder so sein.. Kommt nur drauf an, wie sie geschrieben ist. ich hab bestimmt 10 Bücher, von denen ich nur die erste Seite geslesen habe, und dann aufgehört hab, weil ich sie nicht schön fand...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich gehe immer ins Geschäft und lese dann die letzte Seite, also die Zusammenfassung durch. Danach gucke ich mir noch die erste Seite durch. Wenn die dann auch noch gut ist, hat sie 2 von 3 Punkten. Den letzten Punkt bekommt ein Buch noch von mir, wenn die Titelseite gut aussieht. Wenn einer dieser 3 Punkte fehlt, gucke ich mir das Buch gar nicht weiter an. :roll: :oops: :cry: 8) :p :x :twisted: :evil:
 
Oben