• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich kann empfehlen :

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
eine freundin von mir hat eragon gelesen, aber irgendwie les ich dicke bücher nicht so gerne auch harry potter hab ich nicht gelesen,obwohl ich das buch hab...
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Naja, der Film heißt Eragon...wie das Buch halt.
Das is halt auch so Fantasy, am Ende auch mit Krieg(ein bisschen wie Herr der Ringe).
Das is eigentlich ne Trilogie, Teil 1 und 2 gibts schon, Teil 3 müsste auch demnächst mal kommen...
Im Winter oder so.
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Tintenblut und Tintenhertz sint die besten Bücher die ich biss jetzt gelesen habe jedenfalls von Fantasy!!!
Es gibt aber noch bessere wie z.b. horror bücher oder so!!!!! :)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja also ich werde mir Tintenherz und Tintenblut auch mal ausleihen auch alle meine Freundinnen die es gelesen haben können es nur empfehlen!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Kennt jemand von euch Michael McCollum, oder John Ringo?
Beides Sci-Fi. Michael McCollum schreibt die besten Bücher von allen. Zwar entstanden die ersten beiden Bücher seiner Antares-Trilogie schon in den 80er Jahren ( das 3. erst 20 Jahre später (2004)) doch sind sie ziemlich einfallsreich und spannend zu lesen. :!:
 
Oben