• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich kann empfehlen :

Black

New Member
Beiträge
2.166
also ich emphele das Buch : "Der Schwarze Mond"

handelt um einen Jungen der jens heißt und gerade umgezogen ist.
nachher verschwinden dann 3 jungen!!

Jens wird sie suchen und kommt dann an einen anderen ort und in eine andere Zeit...

ist sehr spannend aber erst ab 11

also an alle die unter 11 sind: FINGER WEG :wink: looooool

:357
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja ok mal schauen!
Also hab gestern abend wieder ein ganzes Buch von Fear Street gelesen weil ich kann da immer nich aufhören weil die soooo spannend sind kann ich nur empfehlen!
 
Oben