• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich + Ich - Vom selben Stern

Beiträge
247
painter schrieb:
Warum will die net mehr singen des wundert mich ürgend wie scho ganze zeit das die da net singt.

hm, sie hat extremes lampenfieber und hat vor jedem auftritt die ärgsten zustände.. und ich weiß wie das ist, da kann ich mitfühlen. aber trotzdem jammerschade, annette ist sozusagen ein vorbild von mir und ich wollte sie SOOOO GERNE mal live sehen!!!! :cry: naja, oft hat man pech...

das neue lied "stark" hat einen wahnsinnig guten text, adel singt es sehr gefühlvoll, das video ist auch sehr liebevoll gemacht worden, die idee ist auch klasse, es ist eine richtige ballade.... *dahinschmelz* habe aber schon gemerkt dass dieses lied die jugend (außer mich^^) nicht so sehr anspricht. ist aber ok, es gibt wirklich bessere lieder auf der CD (was nicht heißt, dass ich das lied nicht gut finde...^^)

hier der link zum offiziellen video zu "stark": http://youtube.com/watch?v=xNhQL9Q3PRY
 
Beiträge
247
Mausilein schrieb:
Bringen die jetzt eigentlich wieder Auftritte??

ja, ich habe ganz am anfang die tourdaten geschrieben, hier nochmal:
"Ich+Ich Vom selben Stern"-Tour 2008:

11.01. Leipzig, Haus Auensee
12.01. Dresden, Schlachthof
13.01. Magdeburg, AMO
15.01. Rostock, Scandlines Arena
16.01. Zwickau, Ballhaus
17.01. Köln, Live Music Hall
19.01. Luxemburg, Rockhal
20.01. Saarbrücken, Kulurfabrik
21.01. Mainz, Frankfurter Hof
22.01. München, Muffathalle
24.01. Mannheim, Capitol
25.01. A- Salzburg, Republic (ICH KOMME!!!!!^^)
29.01. Hamm, Maximilianpark
30.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
31.01. Bremen, Modernes
01.02. Hamburg, Grünspan
03.02. Berlin, Postbahnhof

also wie du siehst, sie kommen auf tour, allerdings ohne annette, es wird nur mehr das andere ich, adel tawil mit band auftreten... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber freu mich trotzdem schon!!!!


peace


lg
 
Beiträge
247
hehehe da fragst du die absolute "annette humpe-expertin"^^:

Annette Humpe ist das 2. ich von ich+ich. sie traf adel eher zufällig in einem studio im jahr 2002, weil adel für einen anderen musiker ein lied singen musste, das annette geschrieben und komponiert hat. annette wurde auf die stimme adels aufmerksam und so kamen sie ins reden. im studio hat adel gesungen, annette nur öfters selbst verbessert, was dazu führte dass sie wieder zum mikrofon griff.
sie hatte sich übrigens 15 jahre aus der öffentlichkeit gezogen und nur mehr im studio produziert.
naja zurück zu ich+ich, annette ist die songwriterin und produzentin von ich+ich. wie vorher schon gesagt will sie nicht mehr singen sondern nur mehr produzieren...


ok, wen es genauer interessiert hier einige fakten zu annette:

geburtstag: 28. oktober 1950

geburtsort: herdecke, hagen (NRW)

geschwister: schwester inga (mit 2raumwohnung sehr erfolgreich)

ehem. projekte: gruppe "ideal" (eine der erfolgreichsten und stilbildensten gruppe der Neuen deutschen welle 1980-1983), projekt mit ihrer schwester 1985-1988, solo 1990 (wegen mangelnder nachfrage kein erfolg). seit 2004 ich+ich
etliche nebenprojekte in den 80ern z. B. mit der gruppe "trio" (da da da, usw.), rio reiser (annette hat seine erste und 5.(?) platte produziert), die prinzen wurden durch annette berühmt....

1992 wurde ihr sohn anton geboren.



ja, wenns immer noch fragen gibt, einach an mich wenden! ^^


peace


lg
 
Oben