• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hoffe ihr seid nicht sauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,wir sind grad am anbauen (einrichten)wir sind noch nicht vertig wenn ich kurz on bin dann ist das mit den Laptop und ich schwöre auf alles das ist nicht gelogen :)
aber soo oft bin ich nicht on vielleicht 1.2mal pro woche bei uns ist es grad 15.53Uhr und bei euch dan..2053Uhr oder?

ichv mag euhc wenn ihr mir glaubt bittebittebitte
 
K

klaka

Guest
AW: Ich hoffe ihr seid nicht sauer

ich mag dich auch und ich hoffe das mein glaube nicht enttäuscht wird.
wie gehts dir in amerika?
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich hoffe ihr seid nicht sauer

gehst du dann eigentlich auf eine amerikanische schule oder auf eine deutsche(gibts da ja auch)?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben