• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe zu kleine Körperteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jordan2002

Member
Beiträge
35
Hallo ich bin fast 10 und habe Schuhgröße 29. Einige Schuhe passen aber noch in 28. Kommt drauf an wie diese sind. Ich habe aber nicht nur die Füße die winzig sind. Kann mir jemand helfen?
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Ist das sehr schlimm? Wie groß bist du? Und, frag doch mal deinen Arzt, vielleicht kann der dir ja helfen.
 

Jordan2002

Member
Beiträge
35
Ok, aber findest du nicht auch, dass 9 mm zu wenig Sund. Guck doch mal auf ein Lineal, dann hast du eine Vorstellung wieviel 9 mm sind
 

zoe09

Member
Beiträge
43
der Arzt wird da auch nichts machen können. außerdem bis du noch in der Entwicklung. Kopf hoch:)
 

janii

New Member
Beiträge
21
emmmm?????? du bist 9
und du schreibst wie groß dein penis ist?????
1. das gehört nicht auf so einer seite!
2. genau schnuckie, hast DU mal auf ein linial geguckt!? man kann dir das irgendwie nicht abnehmen was du hier schreibst!!
3. Du bist 10!!! Da denkt man nicht über so etwas nach!

punkt, aus, ENDEEEEE!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja sollte es stimmen sind 9 mm mit 10 Jahren schon sehr wenig gehe mal zum arzt vielleicht bekommst testostoron pillen dann wird das vielleicht bisschen größer ;)
Kenne jemanden der hat das auch bei den meinte der arzt es wird schon ncoh wachsen aber später erst naja aber der ist 14 und habt 5 cm im erregten zustand. Musst schauen was der arzt sagt

Lg
 

janii

New Member
Beiträge
21
9mm ist nix :O leute überlegt doch mal!! 5cm ist vielleicht noch verständlich aber keine 9mm!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben