• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe so und so viele Beiträge...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Also:
ich habe jetzt ungefähr 2572 Beiträge und dann darf ich 2573 beiträge schreiben und so weiter und dann irgendwer anders zum beispiel Mausi hat 3610 beiträge und dann macht sie hier bei der nächsten Zahl weiter also 3611 usw. weil das ihr nächster Beitrag ist und Mausilein z.B muss dann auch bei sich weiter amchen

Ich fang mal an:

2573
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
So was ist dumms rum Spammen und verschafft euch nur durch unsinniges schreiben Beiträge..

Wenn ihr komische Beiträge haben wollt schreibt bei 'großes Zählen'
;)

Ich weiss das es was anderes ist aber da gehts eigentlich auch nur darum das man viele Beiträge bekommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben