• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
hoffentlich, schaffst du das, aber doof ist, dei ärtzte wollen immer so viel geld das es dei meisten familie in schwierigkeiten bringt:-((, ich hasse das alles machen die so teuet nur für ein paar schnitte, und dann machen dei sich ein schönes leben raus, und die familie wurde abgezogt und hat ihr ganze geld was sie je besitzen ausgegeben nur weil sie ihre tochter oder sohn oder so lieben und wollen das es glücklich ist, soweaS IST AMRSELLIG ODERß
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ehm, so ein schwachsin davelos...
dafür zahlt die krankenkasse, wenn es um sowas geht.
eine op kostet meist einige 1000€, auch wenn es um kleinere dinge geht. wenn normal-verdienender mensch so etwas zahlen müsste, wäre er pleite. mir muss die krankenkasse ja schon verdammt viele ops zahlen, dafür lohnt es sich dann beispielsweise auch, steuern zu zahlen. wofür sonst, soll es die krankenkasse geben? - wäre wirklich wahnsinn, sowas selbst zu zahlen.
eine krebs op würde beispielsweise (geschätzt aber nicht untertrieben) einige 100000€ kosten, da sowas in den meisten fällen sehr viel benötigt. ärzte verdienen verdammt gut.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja, klar schwachsinn ok, warum habe ich dann als ich Muttermale wegbekommen habe mussten wir auch 2000 bezahlen und das wahr nur kurz abschneiden mit dme skalpel, und ich wurde sogar krnak, die mussten ab falls, die zu krebs werden könntne hautkrebs und es wahren auch so 2-3 tausen euro, locker
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
weil muttermale NUR nervend sind, mehr nicht. bei sowas ist es die eigene entscheidung, so wäre es auch bei einem grübchen am kinn beispielsweise der fall, oder bei leberflecken, usw.
wenn dir jetzt beispielsweise ein fussnagel einwachsen würde, dir der blinddarm entzündet werden würde, dann würde es die krankenkasse zahlen.
mir hat die krankenkasse bisher alles gezahlt, da ich auch nur operieren lass, was sein muss (wenn auch im letzten moment).

edit: muttermale direkt als hautkrebs anzusehen ist übertrieben, dafür muss es erst dazu kommen. viel könnte hautkrebs verursachen, ein muttermal ist oft harmlos. ich hab ja auch 2, was solls.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hmmm, ja, selbst wenn die krankenkasse zahlt, zahlt sie meistens nciht alles, und einw enig müssen auch die Familie zahlen, und wenn es sehr viel ist ist das manchmal auch recht viel...
Aber besser, als gar nicht zahlen, ist es allemal!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
naja, die krankenkasse zahlt, sobald es wirklich notwendig ist, dies entscheidet derweilige arzt.

edit: sie könnten zu krebs werden, wären es aber wahrscheinlich nie geworden, das ist fakt. deswegen mischt sich die krankenkasse auch nicht ein, wenn der arzt meint, es wäre nicht nötig. (dieser protokolliert für die krankenkasse)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja, es wahr notwendig, weil der krebs gwefährlich wird, und der artzt wollte das geld haben keine ahnung wie das läuft aber voll das arsch, nur weil es ein spezzi war muss off cu
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja beim Kiefernorhopäde, bezahlt bei den schlimmeren Fällen auch die Krankenasse den meisten Teil.

Aber sowas kann man eigentlich nicht wirklich mit einem echten Artzt vergleichen.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Beim Kieferorthopäden Bezahlt die Krankenkasse auch nur bei den
richtig schlimmen fällen einen Teil jedoch nicht alles.

Aber man kann kieferorthopädie auch nicht richtig mit einem richtigen Arzt vergleichen
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Wie alt bist du denn Black?

Wenn du noch unter 12 bist, musst du glaube ich, noch nichts bezahlen, oder? Ich meine, wenn du mit Krankenkasse hingehst! :wink:
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Davelos schrieb:
ja, es wahr notwendig, weil der krebs gwefährlich wird, und der artzt wollte das geld haben keine ahnung wie das läuft aber voll das Popo, nur weil es ein spezzi war muss off cu

Wollte hier nochmal was dazu sagen. Eigentlich kann ich das nicht so recht glauben! Hat er dich denn wegen dem Muttermal betäubt oder einfach so rausgeschnitten? Oder hat er die Muttermale gelasert? Weil ich kann mir vorstellen, dass das Lasern viel Geld kostet. Aber einfach normal mit dem Skalpell 2000€? Das kann ich mir kaum vorstellen. Also wenn das wirklich so war, dann glaube ich da hat euch einer abgezockt.
 
G

Ginny Weasley

Guest
es tut mir ja wirklich Leid, dass du Krebs hast aber was soll das Thema bringen?! "Ich habe Krebs und wenn man es erfährt, bekommt man einen Schock" Du kannst das ja mit deinen Freunden diskutieren, aber was bringt es hier zu schreiben oh ich habe Krebs.. das du bemitleidet wirst oder wie? Ich versteh's nicht & wenn ihr das hier lest hasst ihr mich verscheinlich gleich, aber das ist nunmal meine Meinung..
 
Oben