• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Mein opa ist an krebs gestorben der hatte äh.... Bauchspeiseldüsen Krebs der wurde immer voll gelb und so der damit 2Jahre gekämpft :a0255
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
kannst du laut sagen meine oma (die frau von meinem Opa) die hatte glaube auch krebs aber ichhab die nie kennen gelert sogar meine Mutter kennt die nicht :shock:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich ahsse krebs über alles, genauso wie AIDS da könnte man ausrassten oder und jojo
Och, und du weißt woher, dass es ihn gibt? ich habe nciht gesagt dass sie lügt oder dass ich ihr nicht glaube, okay? ich ahbe nur die Fakten aufgetragen und dann habe ich geschwiegen also schieb nicht noch ne bissige bemerkung nach jetzt muss ich mich verteidigen udn ich habe schon viele erlebt die alles mögliche gesagt haben für aufmerksamkeit also!!!
Und wie gesagt ich habe nciht gesagtd ass sie lügt!!!


sorry ok? nur ich mag sowas nicht ich kenne auch leute die nur im mittelpunkt sein wollen, und das hasse ich auch
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ist schon in Ordnung, ich mag dass auch nicht, denn viele leute erzählen wirklich viel...Und nur, um Anerkennung zu kriegen- dass ist echt armselig....

@Minki es tut mir Leid, dass du Krebs hast. Gut, dass man ihn noch heilen kann! Lässt du dich opperieren doer wie?????
 
Oben