• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich habe Krebs

Putscha

New Member
Beiträge
618
Jojo schrieb:
Hmmm, deswegen ist es ja auch ein wenig unglaubwürdig. Weil es keine INformationen gibt. Und jeder kann eben so was sagen. Man kann nujr hoffen, das MInki eine der einzigen ehrlichen ist, und man ihr nciht auf den leim geht....
Das ist die Wahrheit den Minki ist meine Freundin und ich bin manchmal am Wochende bei ihr!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Davelos schrieb:
nein den krebs gibt es und wenn du zu sorry aber doof bist und denkst die lügt nur weil es nicht ein bekannter krebs ist den namen zu finden hasst du pech sorry ist aber so.
was soll? also ob die sagt ich habe krebs um aufmerksamkeit zu bekommen, oder?

denn krebs gibt es und basta ok?

Och, und du weißt woher, dass es ihn gibt? ich habe nciht gesagt dass sie lügt oder dass ich ihr nicht glaube, okay? ich ahbe nur die Fakten aufgetragen und dann habe ich geschwiegen also schieb nicht noch ne bissige bemerkung nach jetzt muss ich mich verteidigen udn ich habe schon viele erlebt die alles mögliche gesagt haben für aufmerksamkeit also!!!
Und wie gesagt ich habe nciht gesagtd ass sie lügt!!!
:evil: :evil: :evil:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich weiss sry des is der mädchentreffpunkt aber ich konnt ned anders...


Das tut mir echt leid für dich... wie hast du es denn erfahren?
Was hast du denn für eine Art von Krebs??
Wie gehts dir im Moment?
 
Oben