• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe ein Problem...

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, und zwar, meine Familie und ich, wir sind im ganzen Dorf unbeliebt. Meine Eltern waren zwar mal bein nen DorfFest und wurden nicht blöd behandelt, naja aber da waren die meisten im Rausch... Das ganze ist die Schuld unserer Nachbarn... Die kennen fast alle und erzählen lauter Sachen, die garnicht stimmen... (Nachbarschaftsstreit)
Wir werden voll gehasst. Zu Silvester werden uns immer Böller auf die Terrasse geworfen (und nicht nur zu Silvester) und ich mache mir immer Sorgen, wenn meine Katze auf das Grundstück unserer Nachbarn geht. Wir haben schon 10 Anzeigen, wegen Sachen die nicht stimmen. Und an Freinacht wird unser Haus immer am meisten "angegriffen".
Das macht mich manchmal richtig fertig:(
Habt ihr Tipps für mich?
 
Oben