1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ich habe Angst vor den Tagen

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Rasanasim, 26 April 2011.

  1. Rasanasim

    Rasanasim Member

    Hilfe Leute ich habe Angst vor den Tagen,das die Klasse das mitkriegt,und auch das wenn ich i-wann einen Tampon tragen MUSS(Sport und so)das der drinne bleibt und ich dann die Schnur in der Hand halte!

    Und ich habe noch das Prob. das ein Junge mit mir SCHLAFEN WILL!Der ist 12 und ich 11 was ist das denn fürn Quatsch.Ich treffe mich morgen mit ihm und er "wills treiben" auf gut-Deutsch gesagt...Hab total Angst und keine Freundin hat Zeit um mitzukommen!HILFE!
     
  2. kira

    kira Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    da brauchst du keine angst zu haben. das ist wirklich nicht schlimm. und deine klasse muss es gar nicht mitbekommen. am besten ist es, wenn du einfach darauf vorbereitet bist und sowas wie binden oder so dabei hast.

    und zu deinem freund: wenn du das nicht willst, dann sag es ihm. oder, du gehst morgen einfach nicht zu diesem treffen. wobei ich erstmal mit ihm reden würde. wenn er dann abblockt, kannst du immer noch gehen.
     
  3. Rasanasim

    Rasanasim Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    Hmmmm.Muss ich wohl oder übel machen!
     
  4. CaroOOMPH

    CaroOOMPH Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    Mein Gott,ist doch nicht dein ernst dass ein 12 jähriger mit dir schlafen will. Da fragt man sich was mit denen schief gelaufen ist.
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    hört sich eher nach einem vergewaltiger an, hack ihm den kopf ab.
     
  6. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    und schneid seinen penis ab
     
  7. kleene96

    kleene96 Active Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    ist so. lass den einfach stehen , dann hat sich das thema oô
     
  8. Hähnchen

    Hähnchen Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    das mit den tagen ist was ganz normales und die anderen Mädchen in deiner klasse bekommen das auch.
    Das mit deinem freund ist nicht normal. er ist es nicht wehrt du bist erst 11, damit würdest du dich strafbar machen(soweit das in deinem alter geht) warte bloß noch ab!!!=)
     
  9. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    ja genau. außerdem gibt es binden. die musst du nicht reinstecken. achja: man sollte wenn man die regel hat nicht schwimmen gehen, auch nicht mit tampons
     
  10. kathari

    kathari Member

    AW: Ich habe Angst vor den Tagen

    das stimmt
    so was ist in deinem alter vollkommen unnormal
    geh dann am besten nur hin wenn du dir sicher bist und DU EINE GUTE FREUNDIN DABEIHAST
    ohne eine freundin darfst du nicht dahin gehen
    meiner meinung nach würdest du am besten gar nicht hingehen
    aber dass musst du wissen
     
  11. jamila776

    jamila776 Active Member

    mit 12 geths noch und mit den tagen keine angst das merkt eig keiner trag bitte binden tampongs können stecken bleiben und dann hast du ja dein leben gelebt gehabt also nur mit pech und hab einfach wie schon oben gesagt immer binden dabei hab ich auch :)
     
  12. katha1234

    katha1234 Member

    Keine Angst! Das ist nich schlimm! Wenn du es keinem sagst, bekommt es auch nur der mit, dem du es sagst! Wenn ich ehrlich bin: Ich traue mich gar niht, nen Tampon zu nehmen!
     
  13. kathari

    kathari Member

    Ja wenn man noch nicht lange seine Tage hat dann hat man da Angst davor , aber es ist eigentlich echt nichts schlimmes dabei:)
    Man muss das einfach mal in aller ruhe Versuchen :) (wenn man will)
    Man muss sich nur bei den ersten malen Zeit lassen und entspannen und schon gehts :)
     
  14. jamila776

    jamila776 Active Member

    tampong hab ich schiss iwie und ich denk mir halt auch ist ja auch blödsinn wenn man es nicht will ist ja nicht zwingent so :)
     
  15. kathari

    kathari Member

    jap da hast du recht, ich find sie einfach praktischer und benutz sie deshalb lieber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen