• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe Angst vor den Tagen

Rasanasim

Member
Beiträge
81
Hilfe Leute ich habe Angst vor den Tagen,das die Klasse das mitkriegt,und auch das wenn ich i-wann einen Tampon tragen MUSS(Sport und so)das der drinne bleibt und ich dann die Schnur in der Hand halte!

Und ich habe noch das Prob. das ein Junge mit mir SCHLAFEN WILL!Der ist 12 und ich 11 was ist das denn fürn Quatsch.Ich treffe mich morgen mit ihm und er "wills treiben" auf gut-Deutsch gesagt...Hab total Angst und keine Freundin hat Zeit um mitzukommen!HILFE!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Ich habe Angst vor den Tagen

da brauchst du keine angst zu haben. das ist wirklich nicht schlimm. und deine klasse muss es gar nicht mitbekommen. am besten ist es, wenn du einfach darauf vorbereitet bist und sowas wie binden oder so dabei hast.

und zu deinem freund: wenn du das nicht willst, dann sag es ihm. oder, du gehst morgen einfach nicht zu diesem treffen. wobei ich erstmal mit ihm reden würde. wenn er dann abblockt, kannst du immer noch gehen.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Ich habe Angst vor den Tagen

Mein Gott,ist doch nicht dein ernst dass ein 12 jähriger mit dir schlafen will. Da fragt man sich was mit denen schief gelaufen ist.
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ich habe Angst vor den Tagen

das mit den tagen ist was ganz normales und die anderen Mädchen in deiner klasse bekommen das auch.
Das mit deinem freund ist nicht normal. er ist es nicht wehrt du bist erst 11, damit würdest du dich strafbar machen(soweit das in deinem alter geht) warte bloß noch ab!!!=)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ich habe Angst vor den Tagen

ja genau. außerdem gibt es binden. die musst du nicht reinstecken. achja: man sollte wenn man die regel hat nicht schwimmen gehen, auch nicht mit tampons
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Ich habe Angst vor den Tagen

hört sich eher nach einem vergewaltiger an, hack ihm den kopf ab.
das stimmt
so was ist in deinem alter vollkommen unnormal
geh dann am besten nur hin wenn du dir sicher bist und DU EINE GUTE FREUNDIN DABEIHAST
ohne eine freundin darfst du nicht dahin gehen
meiner meinung nach würdest du am besten gar nicht hingehen
aber dass musst du wissen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
mit 12 geths noch und mit den tagen keine angst das merkt eig keiner trag bitte binden tampongs können stecken bleiben und dann hast du ja dein leben gelebt gehabt also nur mit pech und hab einfach wie schon oben gesagt immer binden dabei hab ich auch :)
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Keine Angst! Das ist nich schlimm! Wenn du es keinem sagst, bekommt es auch nur der mit, dem du es sagst! Wenn ich ehrlich bin: Ich traue mich gar niht, nen Tampon zu nehmen!
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ja wenn man noch nicht lange seine Tage hat dann hat man da Angst davor , aber es ist eigentlich echt nichts schlimmes dabei:)
Man muss das einfach mal in aller ruhe Versuchen :) (wenn man will)
Man muss sich nur bei den ersten malen Zeit lassen und entspannen und schon gehts :)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
tampong hab ich schiss iwie und ich denk mir halt auch ist ja auch blödsinn wenn man es nicht will ist ja nicht zwingent so :)
 
Oben