• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
... Die mal wieder typisch für mich ist XD

Ich werd jetzt den Begriff "Kultur" als Überbegriff für folgende Dinge verwenden:

-Film
-Musik
-Kleidung
-Bücher
-kulturelles Zeitgefühl
-und Ähnliches

Wieso "benutzen" die meisten Menschen so wenig der "verfügbaren" Kultur? Immer nur das Neueste, was nichtmal das Beste ist. Vor allem die meisten Teenager, kennen immer nur das Neue -.-
Es gibt so viel Vielfalt und was die meisten leute heute mögen ist einfach nur langweilig.
Sogar bei Retro-Revivals. Bei nem Retro-Revival in der Musik muss ja umbedingt ne Coverversion oder ein neues Lied im alten Stil der Hit sein, selbst dann kommt nicht i-wie ein altes Lied in die Charts.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

meinst du zb die charts??

i hör ned die charts!!!!!!
aber auch ned umbedingt alte musik :arrow::arrow:

und über fernsehen weiß ich sowieso nix irgendwie... (auch ned übers neues und wenn ich was weiß dann zufällig ausm Internei)

ich finds aber schade dass die meisten zb nur lady gaga, tokio hotel, greenday linkin park ,rihanna und hannah montana usw. kennen.es hören so viele nur chart musik. irgendwie schade.........

was ist ein retro-revival?
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

Dann erstmal was etwas anderes...

Warum guckt ihr euch nie Classic Hollywood Filme an? Nie. Warum? Was hindert euch daran? WAS?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

Dann erstmal was etwas anderes...

Warum guckt ihr euch nie Classic Hollywood Filme an? Nie. Warum? Was hindert euch daran? WAS?

weil ich so sachen net mag ... *nachdenk*
Gehört Michael Jackson auch zu denn Hollywood dingens??? ´Weil sonst ist er der einzige denn ich von denn "älteren" mag :a0589
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

aso Okii....dann schetz ich mal gehört MJ net dazu stimmts?! ;-) xD nadann...schau ich keine Hollywood filme...
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

f3745f6bfed92b403545598fb93d4b0c_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

weil ich so sachen net mag ... *nachdenk*
Gehört Michael Jackson auch zu denn Hollywood dingens??? ´Weil sonst ist er der einzige denn ich von denn "älteren" mag :a0589


Michael Jackson ist nicht alt, der ist 50 Jahre nach der coolen Generation geboren.

@RivVader: Wen interessiert Slapstick? Keinen, hats auch noch nie.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

Als die einflussreichsten KOMIKER, aber nicht als die einflussreichsten SCHAUSPIELER

Charlie Chaplin ist Ursprung so ziemlich der Hälfte aller Stummfilm-Vorurteile...

Und was ist mit Screball-Komödien? 1000-Mal witziger.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

Als die einflussreichsten KOMIKER, aber nicht als die einflussreichsten SCHAUSPIELER

Wer hat denn davon geredet? Du vielleicht. Mir ging's schon immer nur um die Komiker. Außerdem - Erfolg ist kein Maßstab für Qualität.

Charlie Chaplin ist Ursprung so ziemlich der Hälfte aller Stummfilm-Vorurteile...

Von Stummfilm-Vorurteilen hab ich ja noch nie gehört. Beispiele gefällig?

Und was ist mit Screball-Komödien? 1000-Mal witziger.

Geschmackssache, ne? Was an tausendmaligem Beziehungsstress so lustig sein soll, erschließt sich mir nicht.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich hab mal wieder ne komische Frage... XD

Von Stummfilm-Vorurteilen hab ich ja noch nie gehört. Beispiele gefällig?

- Stummfilme laufen extrem schnell, so dass die Bewegungen dann halt auch immer total schnell sind und so (hat Chaplin glaub ich als Effekt benutzt)
- In allen Stummfilmen kommt Slapstick vor
- Es gibt keine Stummfilmkomödien ohne Slapstick
- Charlie Chaplin war der größte Star der 20er - er war neben Mary Pickford der größte Star der 1910er, aber nicht der 20er

Genaugenommen, Charlie Chaplin gibt dem Stummfilm allgemein den Ruf der Flicker, als hätte es die Features und späten Stummfilme nie gegeben.
 
Oben