• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fussballer03

New Member
Beiträge
1
Hi Leute ich brauche eure hilfe. Ich brauche jemanden der teamviewer hat und für mich beim Jugendschutz von Windows, ein Passworet setzt. Wäre lieb wenn sich jemand bereit erklären würde das zu machen.
L.G. Fussballer 03
 

Jonas L

New Member
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,


ich habe mich hier angemeldet um zur allgemeinen Aufklärung, im hiesigen Sachverhalt beizutragen. Bei diesem Fussballer03 ( in anderen Foren auch gerne Tylor oder Fußballfan ) handelt es sich mutmaßlich um einen 28.jährigen Mann - Nils? - der aus Hessen kommt. Die Beiträge sind alle gefakt und es ist hier äußerste Vorsicht geboten. Rückt unter keinen Umständen eure pesönlichen Daten raus!!!


Liebe Grüße

Jonas

vgl. unter anderem: http://www.razyboard.com/system/mor...fe-bei-vista-sandylein-1071471-6029046-0.html und http://www.helles-koepfchen.de/forum/thema/computer-und-spiele/id82385/1/#id85818
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben