• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Brauche Hilfe!

Beiträge
216
wie kann ich so n komisches abstimmungs Teil machen die mann bei themen machen kann ???
biitee helft mir!
icon9.gif
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich Brauche Hilfe!

Clicke beim Beitrag auf Erweitert dann Ganz Unten auf "Umfrage Erstellen?"
dann auf Erstellen dann kannste entscheiden welche STichpunkte es geben soll
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Ich Brauche Hilfe!

Wenn du ein neues Thema eröffnest steht unten " Zusätzliche Einstellungen "
dort gehst du auf " Umfrage Erstellen " und da steht " Ja, eine Umfrage erstellen " dort machst du ein kreuz und somit hast du eine Umfrage in deinem Beitrag
 
Oben