• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich brauche einen guten rat

zu wem soll ich ziehen

  • oder einfach die eltern entscheiden zu lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

klopfie

New Member
Beiträge
172
moin moin

also meine eltern sind getrennt und wo soll ich hinziehen zu meinem vater der motorrad fährt und mir alles gibt was man braucht


oder ne mutter die mir alles verbietet

brauche dringend hilfe also was meint ihr

also eltern entscheiden lassen läuft sowieso nicht
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ich brauche einen guten rat

Also ich würde es so machen!! Heist natürlich nicht das du es auch so machen muss!!!

Ich würde an deiner stelle zu eien von beiden ziehen aber extra dazu erwähnen das du jedes Wochenende und in den Ferien zu den anderen gehst!!
Kannst ja bei beiden ein Zimmer haben :)

Ich kann dir echt nicht sagen ob das die beste Lösung ist aber mir fehlt nix anderes ein!!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: ich brauche einen guten rat

Theoretisch, weil ich nicht vor dieser Frage stehe, würde ich sagen, dass du bei der Person bleiben solltest, die in eurem jetztigen Haus oder wenigstens eurer jetztigen Stadt wohnt.
LG
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: ich brauche einen guten rat

Hm...bei wem wäre es für dich denn leichter zu leben?
Deine Mutter verbietet dir vielleicht viel,aber bei deinem Vater könnte es ja auch sein,dass er dir zu viele Freiheiten lässt....das musst du wirklich für dich entscheiden.
Hoffe,ichkonnte ein kleines bisschen weiter helfen!
LG Wolfgirl97
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: ich brauche einen guten rat

Hm...bei wem wäre es für dich denn leichter zu leben?
Deine Mutter verbietet dir vielleicht viel,aber bei deinem Vater könnte es ja auch sein,dass er dir zu viele Freiheiten lässt....das musst du wirklich für dich entscheiden.
Hoffe,ichkonnte ein kleines bisschen weiter helfen!
LG Wolfgirl97
Ja würde ich auch sagen....., du schaffst dass!
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: ich brauche einen guten rat

Theoretisch, weil ich nicht vor dieser Frage stehe, würde ich sagen, dass du bei der Person bleiben solltest, die in eurem jetztigen Haus oder wenigstens eurer jetztigen Stadt wohnt.
LG


es wohnen beide in dem selben dorf wohgnen nur 300 m auseinander

nur meine richtige mutter erlaubt mir nicht sie auch nur ne sekunde zu sehen wenn es nicht ihr wochen ende ist
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ich brauche einen guten rat

Vielleicht solltest du deinen Eltern einfach sagen das du dich ned entscheiden kannst!!
 
Oben