• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin zurück

Noha

New Member
Beiträge
126
Nach ungefähr 3 Jahren bin ich bereit ins Forum zurückzukehren Hallo allersteits!!!
Die meisten kennen mich nicht also stelle ich mich kurzund knapp vor:

Ich heiße (wie unmerkbar) Noha.
Ich bin alt genug.
Ich liebe Drachen.
Ich male gerne chatte gerne und bin sehr gerne online.
Lg Mfg Grüße

Noha
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Ich bin zurück

sers.....
viel spaß hat sich glaub ich einiges verändert seit du das letzte mal da warst ^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich bin zurück

herzlich willkommen back

hast du schon immer noha als nick gehabt, oder mal anderst geheissen?

sind das nicht 2 jahre, wo du dich angemeldet hast? ^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich bin zurück

naja weil ich dich eigendlich kennen müsste, weil ich schon länger hier bin als du xD aber ich kann mich nicht an dich erinnern, vielleicht weil du noch nicht so viele beiträge hattest.
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin zurück

Ja gut möglich ich hab aber diesen Account nie gelöscht....
Ich hab damals nicht wirklich viel gemacht ich erinnere mich auch nicht an dich.....
 
Oben