• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin Verliebt, doch sie hat 'n Freund

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Lieber nicht, die denkt dann noch er hasst sie oder so und ....... naja ......... das wär doch doof oder? :roll: :D
Mein Tipp: Wenn sie glücklich verliebt ist, kannst und solltest du nichts machen. Aber gute Freunde zu sein ist auch etwas sehr schönes!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Lieber nicht, die denkt dann noch er hasst sie oder so und ....... naja ......... das wär doch doof oder? :roll: :D
Mein Tipp: Wenn sie glücklich verliebt ist, kannst und solltest du nichts machen. Aber gute Freunde zu sein ist auch etwas sehr schönes!

Ja schon ist was schönes, aber wen du die eine liebst willst du auch bestimmt mehr als nur freundschafft!
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :smiley_131 :smiley_198
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
painter schrieb:
Jojo schrieb:
Lieber nicht, die denkt dann noch er hasst sie oder so und ....... naja ......... das wär doch doof oder? :roll: :D
Mein Tipp: Wenn sie glücklich verliebt ist, kannst und solltest du nichts machen. Aber gute Freunde zu sein ist auch etwas sehr schönes!

Ja schon ist was schönes, aber wen du die eine liebst willst du auch bestimmt mehr als nur freundschafft!

Klar. Aber wenns nicht geht, ist Freundschaft eben auch super.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Kira10 schrieb:
hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :smiley_131 :smiley_198

Wen du ihn liebst, gibt es keine Blamasche!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Kira10 schrieb:
hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :smiley_131 :smiley_198

Wenn er es rumerzählt, weißt du, dass es ein Depp ist.
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
painter schrieb:
Kira10 schrieb:
hi ist sie überhaupt in deinem alter?wenn ja dann brauchst du einfach geduld ich bin einen jungen verknallt und ich traue es mich auch nicht es ihm zu sagen er ist so süssich würde es ihm ja gerne sagen aber ich traue es mich einfach nich weil ich angst habe das er es denn anderen sagt und dann blamiere ich mich vor der ganzen klasse und dann erfahren es auch meine eltern und dann habe ich aber so richtig blamiert :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :smiley_131 :smiley_198

Wen du ihn liebst, gibt es keine Blamasche!

Das verstehst du nicht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie gesagt, wenn er das erzählt, ist er wirklich fies. Ich kann das schon verstehen. Ist er denn nett zu Dir oder hänselt er Dich? Lächelt/sieht er Dich öfter mal an? Dann kannst Du es ja mal wagen! Aber wenn man eh merkt dass er Dich nicht mag, würde er es bestimmt auch weitererzählen, was dann zu einer Blamage führen könnte, was nicht sehr schln für Dich wäre.
Das könntest du ja mal versuchen! ;-)
Good luck! ;-)
 

pinki

New Member
Beiträge
298
ich versteh dich bei mir is es genau so ich will es ihm sagen hab aber angst dass ich mich blamiere und er mir en korb gibt!
 
Oben