• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin neu suche leute mit msn

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
bor echt :roll:

Ja aber wenichstens schreibe ich nich wie der basti immer:

hmmmmmmmmmmmmmmm

so was schreib ich net oder:
AH.
Ok.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich hatte mal Msn, kannte da aber nur zwei und es hat zu viel Platz auf dem PC weggenommen deshalb wurde es gelöscht :twisted: fands ganz lustig. Jetzt hab ich nur noch icq
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dann lösch es halt wozu hast du es denn wenn es dir nicht gefällt dann ist des ja wirklich blöd des bringt dir ja nichts wenn es dir nicht gefällt, oder? :wink:

gruß, Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
ich teil mir mit meiner mutter gerade einen PC meiner wird noch heil gemacht...na gut das I-net funktioniert nicht dmeine Katzen haben damit gespielt xD Und miene mutter ist ja auch bei MSN und ICQ
 
Oben