• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin hässlich!

Kooky

New Member
Beiträge
663
@jupiterfrosch: Warum stellst du das Thema hier eigentlich rein?
Wie sollen wir dir denn helfen :( Wir wissen doch auch nur, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und Vertrauen in dich haben musst...
Das wäre jedenfalls mein Tip :wink:
Und wenn du dich dann immer noch "hässlich" fühlst: Stell dich doch mal ne Weile vorn Spiegel und tu was! Was, das musst du allerdings selber wissen... =)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Kooky: Mh, das sag ich auch lieber nicht. Weils nicht stimmt. Ich achte auch auf das Äußere. Wenn ich jemanden mit fettigen Haaren sehe, der stinkt, ist mir schonmal eine gepflegerte Person lieber^^

@jupiterfrosch: Ist 'ne gute Idee mit dem Spiegel. Ich würd' mich da mal hinstellen und mich genau anseh'n. Guck, was schön an dir ist, nicht, was nicht so schön ist!

@Black: Sorry wegen Seite 1, ich hab damals noch fast alles irgendwie auf mit bezogen^^ Jetzt beim nachlesen frag' ich mich, was ich damals gedacht hab. Ich versteh' schon, wie du da gemeint hast.

@all: Schönheit ist keine festgelegte Sache. Man kann nicht sagen: "DIESE Person ist schöner als DIESE!", denn das findet man vielleicht nur ganz persönlich, ein anderer genau andersherum :)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Leute es kommt hallt ich finde mich auch nicht schön, aber hässlich ist kein mensch hässlich ist ein stück scheissssssssssse aber das seid ihr ja nicht!

:wink:
 
Oben