• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :-)

BellaLuni

New Member
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,

ich bin BellaLuni und 9 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Computer, Kampfsport, Tanzen und Fußball ... :smiley_99

Außerdem spiele ich Klavier und male gern.

Hoffentlich treffe ich HIER nette Leute zum Austauschen.

Eure BellaLuni :smiley_40
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Heyy ;-) bin zwar älter als du (viiiel älter) aber können ja trotzdem Freunde werden ;-)
Ich hab gelesen das du gerne Tanzt...was tantzt du denn gerne? Ich geh nämlich in ein Tanz-Club...Und male auch gerne ;-) was malst du denn gerne...gibts da vielleicht was, was du gerne Malst?

Herzlich Wilkommen and Happy Posting!!!
 

BellaLuni

New Member
Beiträge
15
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Hallo Wölflein,

ich habe 3 Jahre Ballett gemacht,heute tanze ich lieber
zu den neuesten Liedern.:a0308

Malen tue ich gerne mit Fantasie.

BL
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Huhu du :]
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum
Ich wünsch dir hier viel Spaß

Ich tanze auch gerne ^^ bin im Verein ^^
Woher kommst du denn?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

CooL ;-) ich tanze momentan Standard.

Also malst du gerne z.B Fehen oder Tiere mit (z.B) Flügeln oder sowas in der Art? Find ich cooL...ich male öffters Wölfe...na ja eigentlich imma xD...Were schön wenn du uns mal ein paar Bilder von dir Zeigen könntest ;-)
 

BellaLuni

New Member
Beiträge
15
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Hallo,

ich wohne in der nähe von Berlin.

:smiley_116und male gerne z.b. Herbstbilder mit viel kleinen Deteis(Mauelwurf,
Schmetterlinge)

BL
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Klar bin ich nett ;-) die meisten sagen sogar zu mir ich were witzig und cooL xD was ich selbst noch net so richtig versteh xD was an MIR bitteschön witzig und cooL sein soll *lol*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

xDDD neeee....aber das ist besser zu schreiben...und kürzer....warum?! störts dich? das schreibt fast jeder in diesem Forum :-D ich bin aber von der sprache her ein bissel hochdeutsch...aber sonst eig....nööö bin keine Bayerin
 
Oben