• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Naja ich bin nciht so der fan von den Lhasa-Hunde (Shi-Tzu, Lhasa-Apso, Tibetterier) habe aber auch einen Lhasa HUnd. Der ist eigentlich auch ganz süß. Ich war schon bei 5 Geburten dabei, aber leider immer von den würfen unserer Freundes. Wir haben 2 HUnde: Sam und Fabi und holen uns im Dezember noch eine Hündin (soll Bealenatrixa heißen genannt wird sie aber Beao (ausgesprochen Bo). der name Bealenatrixa hat sich der züchter ausgesucht. Ihr seit aber keine richtigen Züchter. Schlieslich müsstet ihr euch dann an die Vorschrifften des VDH halten der Vorschreibt das die HUnde systematisch nach Wurf benannt werden müssen. was ihr ja nciht getahn habt.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

danke . wir haben sogar einen behalten dürfen . und der gehört jez nur mir xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

ja stimmt =) meine tante bekommt jetzt auch hundebabys .. von der gleichen mama , wie diese xD wenn sie da sind (das was in einer woche passieren wird ) stell ich bilder rein
 

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

man hast du es gut. Ich will mir zwar keinen kaufen aber die sind wirklich zum knuffen.
wie sollen die denn eigentlich heißen. DIE sind ja wirklich zum fressen gern.
deine bezüungsweise eure Babsi
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

kannst du wieder aktuelle bilder raufladen??

bitte bitte bitte.
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe hundebabies.
 
Oben